Donnerstag, 5. April 2012

OSTERgrüße


Ich wünsche Euch wunderschööÖÖööne, GEMÜTLICHE Ostern ...genießt die freien Tage, 
das mache ich auch......:o)

Natürlich hoffe ich auch das, das Wetter am Sonntag noch etwas besser wird....
Eier in der Wohnung suchen macht nicht sooooo viel Spaß wie...DRAUßEN im Garten..:o(

Seit liebe Gegrüßt, DOREEN

8 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    oh ja ich drücke auch die Däumchen für gutes Wetter. Hier haben sie doch allen Ernstes für morgen leichte Schneeschauer angesagt. Pfui- bäh...
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße Haydée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Dein Header ist toll, ich liiieeebe weiße Hortensien!
    Dir auch wundervolle Ostertage,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gemütliche Ostergrüsse an euch.......!!!!!
    Ich freu mich wie Hulle auf Ostern im nächsten Jahr!!!!!! Hihihihi....
    Drück dich....miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Doreen,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern, erholsame, gemütliche und fröhliche Feiertage. Lasst es Euch so richtig gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit. Bestimmt fällt Dir bei so viel Ruhe und Zeit wieder die ein oder andere kreative Idee ein... ;o)

    Ganz liebe und faule Grüße vom Sofa

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    ich wünsche dir und deinem Lieben auch ein gesegnetes und
    hoffentlich sonniges Osterfest.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doreen,
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage. Hier scheint die Sonne aus allen Fugen ;)
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,

    bei uns scheint auch seit Samstag die Sonne:))) Hoffetlich hat es bei Euch geklappt... damit Eiersuchen drausen stattfinden konnte:)))

    Ich wünsche Dir einen entspannten Ostermontag:))) Schön das ich Deinen Blog gefunden habe:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)