Mittwoch, 15. Februar 2012

Pünktlich zurück......:o)

Hallo Ihr lieben....ja es ist geschafft....alles FERTIG und ich freu mich riesig....Dank, lieben Freunden und Familie ist die Werkstatt Ansichtssache zum 15.02.12 fertig geworden und nun ein paar Bildchen...grins..für Euch.von der eingeräumten Werkstatt...die allerdings noch nicht vollständig ist...das kommt dann nächste Woche im großen Auto.....so nun genießt die Bilder, ich glaub ich muss jetzt schlafen gehen .... :o)
DANKE.....ihr lieben.....:o)

Hier wollt ich Euch noch die Bilder von unserem Schneemmann und Schneekind zeigen....sind meine Kinder nicht auch schooooon ganz schön kreativ ????
Soooooooooooooooooooooooooo SüüüüüÜÜÜüüüü?


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und freue mich auf Euern Besuch, liebe Grüße Doreen

21 Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    superschön ist es geworden, ein Traum!
    Wünsche guten Schlaf und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöööhhöön.
    Komme evt. nächste Woche !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, seeeehr schön ist alles geworden, den Schlaf hast du dir jetzt wohl verdient...
    Viel Spaß beim Arbeiten in neuem Ambiente..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einfach unglaublich!! Soooo schade,dass ich ganz im Norden bin :(
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Was? So wenig Bilder???


    Wunderschön sieht alles aus!!!
    Schade, dass ich zur Austellung nicht kommen kann.
    Aber wenn ich mal wieder bei meiner Schwester im Kaiserstuhl bin komme ich auf jeden Fall vorbei!

    Viel Erfolg und vor allem Freude noch beim Einrichten wünscht euch

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    ich gratuliere euch zu diesem Traumlädchen!
    Wundervoll schaut es aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht es aus, ein toller Laden!
    Wenn ich irgendwann mal wieder in Eure Richtung fahre, schaue ich auf jeden Fall rein.
    Die Kunden werden begeistert sein!
    Man sieht, wieviel Herz, Liebe und ARBEIT darin steckt.
    Und bei Deinen Kindern merkt man natürlich, aus welchem Hause sie kommen....Die Schneemänner sind sehr schön, besonder originel finde ich den mit der rosa Mütze.
    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen
    Wunderschön ists geworden!!! Den 31.3. hab ich mir schon ganz fest gemerkt! Wir wollten uns ja schon vor Ewigkeiten mal treffen, aber irgendwie hats nicht geklappt und die Zeit vergeht ja immer soooo schnell.
    Ganz liebe Grüsse und bis bald
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Mist,dass ich so weit weg wohne. Ich wäre Stammkunde.
    Superschick geworden!
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doreen,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Herzenslädchen sieht ganz wunderschön aus!
    Viel Erfolg & Freude damit wünscht Dir Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen,

    schade das ich nicht um die Ecke wohne :o)
    Es sieht auf den Fotos schon super aus....in Natura würde mich wahrscheinleich der Schlag treffen.

    Wünsch dir viel Erfolg und schick dir liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooohhhhhhhhhh!!!

    Da fällt mir nur eines ein (und ich buchstabiere es auch gerne für dich! ;oD)

    !!!!!! G-E-N-I-A-L !!!!!


    Herzelichste Grüsse
    von der geplätteten

    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!
    Schade das dein Lädchen nicht näher ist..
    Sieht einfach traumhaft aus!!

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere zu deinem tollen Umbau! Der Laden ist wunderwunderschön und ich wünschte, ich könnte mal so eben bei Dir vorbei schauen.....:(( ich wünsche dir weiterhin viel Spass! GGLG ind ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Wow, wow, wow... Ich bin sprachlos. Dein Lädchen ist ein absoluter Traum. Einfach wunderschön. Ich glaube, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, wäre ich längst pleite, denn ich wäre Dauerkunde...
    Hach, die Frühlingsaustellung würde mich ja wirklich reizen...

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen,
    wow, wow, wow ich bin so sprachlos! Der Laden ist echt ne Wucht!! Ich möchte so gern mal zu Euch kommen! Vielleich schaffe ich es dieses Jahr endlich mal, wenn es nur nicht so weit wäre!!
    Ganz viel Freude & Erfolg!
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hey Doreen,
    da hat sich die Mühe der letzten Wochen aber ausgezahlt! Herzliche Gratulation zur Eröffnung!!! Die Bilder vom Laden sind super, sieht voll schön aus! Und jetzt schlaf dich mal richtig aus, hast es dir wirklich verdient!!!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. So schööööööönnnnnn ist alles geworden. Wahnsinns Bilder von einem wundervollen Laden
    Schade, das ich nicht mal auf einen Sprung vorbeikommen kann...
    Herzliche Grüße & viel Erfolg für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doreen,
    ich verfolge schon seit vielen Wochen den Umbau und muss sagen: Wow, ganz große Klasse und mit viel Liebe dekoriert.
    Alles Liebe und viel Erfolg!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich toll geworden dein Lädchen. Der Umbau hat sich absolut gelohnt. Sollte ich irgendwann einmal in deiner Ecke sein, komme ich auf jeden Fall vorbei. Ich würde das alles zu gern einmal live sehen. Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)