Freitag, 23. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN

16 Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch!
    Hatte dir geschrieben, du solltest mir den Namen der Zeitschrift geben, aber habe nichts mehr gehöhrt, hast du sie schon?
    Schöne, gemütliche Tage wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
    und einen guten Übergang in das Neue Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Doreen,

    mach dir keine Gedanken, dass mit dem Häuschen ist völlig ok.

    Nochmals liebe Grüße und einen wunderschönen Heiligabend, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. und, hast du denn schon mehr gegessen, Kind???
    ;-)))))))))))
    Meine Liebe, auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Gönn dir ein bißchen Ruhe und arbeite nicht zuviel! Sonst passt die der Rock nie richtig !!!

    Alles Liebe, sei fest gedrückt, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Thank you soooo much for your words!
    I hope you a very special Christmas days, and a fantastic New Year.
    Please go on blogging, I love this space!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir wünschen Euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße...Domi;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße, Imke
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,
    auch euch schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben. Kommt gut ins Neue Jahr - und ich hoffe wir sehen uns dann wieder.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die lieben Weihnachtswünsche! Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives Neues Jahr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wuensche dir und deine Familie wunderschöne Weihnachten ♥

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. auch ich wünsche euch beiden und der ganzen familie frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaften 2.ten Weihnachtstag auch für Dich und deine Lieben!
    Vielen lieben Dank für dein zuckersüßes Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,
    merci für deine lieben Wünsche.Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins 2012 und hoffe dass es euch allen gut geht?!!!Bis bald mal wieder ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein glückliches neues jahr ..... viele neue funde und ideen !!

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doreen, ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins Neue "kreative" Jahr 2012...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)