Donnerstag, 10. November 2011

Neue Bilder aus der Werkstatt ************************

Nach dem ich von dem Adventszauber bei Platzwechsel zurück war....musste ich erst mal wieder alles einräumen

.....aber es wäre ja nicht "Ansichtssache"....

wenn ich nicht gleich bei der Gelegenheit eine Wand einreise und die Theke mal wieder verschiebe.....:O)
...aber seht selbst...*******



Noch eine WICHTIGE MITTEILUNG...für alle

die vor haben mich FREITAG oder SAMSTAG zu besuchen

die ORTSDURCHFAHRT KANDERN ist von Hammerstein GESPERRT

........man kann mich nur von Riedlingen aus erreichen und wie immer am Hieber parken !!!!!

Sooooo.... nun mach ich mal schnell weiter...ich muss noch einiges Möbelchen für meine ADVENTSAUSSTELLUNG streichen....ich wünsche euch eine schööööÖÖÖÖÖöne rest Woche.

Liebe Grüße Doreen

9 Kommentare:

  1. I love your shop's atmosphere, so welcoming.
    Every little thing is cute! It's not easy to find a shop like your here in Italy.
    Have a nice day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen & welcome back! Einfach so schön... und so viele Bilder hast Du gepostet! Habe einiges gesehen, dass ich grad einpacken würde :) Ich wünsche Dir beim streichen & Vorbereitungen noch viel Spass. Tschüssli, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. Die schöne Wand schon wieder weg. Du bist der Hammer. Sieht toll aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebs Doreen,

    was für wunderschöne Fotos!!
    Ich kann es kaum abwarten endlich das Haus in Weihnachtlichen Glanz zu bringen!!!
    Und erfreue mich immer an die tollen Lädchen Bilder!!! Vielen dank dafür, es sieht himmlisch aus!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Himlisch ♥♥♥ schade , dass ich bei dir nicht stöbern und gaaanz vieeeel einkaufen kann . Tolle Bilder hast du wie immer eingestellt , bin total hin und weg .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!

    Ich geh und schau mir sie gleich noch ne weile an.......

    Liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön hat es mir hier bei Euch gefallen...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...das macht Appetit auf mehr!!!!


    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)