Freitag, 14. Oktober 2011

Lichterglanz und neue Möbel















Ich wünsche Euch ein schööÖÖÖÖööönes Wochenende...........:O)

6 Kommentare:

  1. Your shop is always so delicious and welcoming!
    Have a nice week end!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich liebe deine wände! traumhaft!!! sowas hätt ich auch gern mit dem naturstein...

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen sehe ich auf deinen Bildern! Die Wand mit Schrift gefällt mir sehr gut!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ja, es sind Eichenbalken und es ist alles massiv.
    Die alten Balken stammen aus einer alten Försterei und mein Vater hat sie wunderbar zu neuem Leben erweckt.
    Die Idee dazu stammt aus einer "Landlust" - Ausgabe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallölchen! Wow neuer Header... hatte es noch nicht bemerkt :)! Wunderschön, schlicht & elegant schaut es aus! Schönen Sonntag noch, herzlichst von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)