Montag, 27. Juni 2011

Sonntagsausflug


Hallo Ihr lieben, ich weiß der letzte Post  ist schon eine ganze weile her....aber wir haben sooooo super viel im Dach zu tun.....das mir kaum noch die Zeit für den Computer bleibt.
Aber am Sonntag haben wir uns eine kleine Auszeit gegönnt und sind nach Boll zu der lieben Manuela (von Naturaflor) gefahren...sie hatte sich letzte Woche in einen Schrank bei mir verliebt...der zum Glück nicht in Ihr Auto gepasst hat....:O)
Den Schrank haben mein Mann und ich direkt an Ihrem bezaubernden Laden abegeliefert und natürlich habe ich gleich die Gelegenheit genutzt Euch schöööÖÖÖÖÖne Fotos mit zu bringen.....hihi
also wenn Ihr mal in der Nähe seit.......umbedingt mal reinschneien.......

Danach ging es noch zu Manuela in Ihr genausoooooo bezauberndes Haus...wo wir von Ihr und Ihrem Mann mit lecker Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden......und bei der Gelgenheit wollen wir uns auch noch mal herzlichst bedanken.....für den schöööÖÖÖÖöönen Mittag.......:O)
Sooooo und nun genießt die Bilder, ich wünsche Euch allen eine schöÖÖÖÖöne Woche...:O)






Liebe Grüße Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank.....:o)