Donnerstag, 12. Mai 2011

Floooohmarkt

Für alle die am Samstag noch nichts vor haben, am Samstag und am Sonntag ist in ganz Kandern Flohmarkt und wir sind auch dabei.....die Bühne wird geräumt........alles was nicht mehr gebraucht wird kommt raus....Kindersache, Geschirr, Dekooossachen......selbst gemachte Sachen die schooooon lange auf der Bühne ruhen......also wer Zeit und Lust hat einmal durch ganz Kandern zu wandern am Samstag habt Ihr die Möglichkeit.......:O)



 Diese Pläne liegen dann an jedem Stand aus, die schwarzen Punkte auf dem Plan, sind die Stände, wir öffnen unser Tor allerdings erst um 9.30 Uhr........:O)


Liebe Grüße und bis Samstag, Doreen

1 Kommentar:

  1. Oooochnööööö....da wäre ich doch sooo gerne dabei, aber wir haben am WE was zu Feiern, und somit....Aber ich wünsche euch ganz viel Spass und Erfolg und möglichst viele Sonnenstrahlen!
    Ciao, bis bald, ihr Beiden!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)