Dienstag, 7. Dezember 2010

WEIHNACHTSVERLOSUNG

Zum Ende unseres ersten Geschäftsjahres möchten wir gerne ein Weihnachtverlosung veranstalten um uns für Eure Treue und den Zuspruch zu bedanken.

Jeder Kommentar der bis Donnerstag den 16.12.10 ein geht, nimmt an der Verlosung teil......ღ


1. Preis

Unser Kalender.....gestaltet von Daniela Weiser Traum, Annalisa white dreaming und meiner Wenigkeit....dazu noch eine kleine Überraschung.....ღ



2. Preis

ein Kranz....aufgehübscht mit Gibsblüten (Handmade by Daniela) und einem schöÖÖÖÖöönen Leinenband......ღ




3. Preis

ein kleines Holzherz beschriftet von mir (Doreen)...und gehübscht mit einem Leinenband....ღ



Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen !
Herzlichst Miriam und Doreen

29 Kommentare:

  1. Hahaha! Ich mache mit und möchte gerne den Kalender gewinnen ;) Kiss & gute Nacht. Herzlichst, Lisa Libelle
    PS: wunderbare Idee & wünsche viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch sehr gern in Dein Lostöpfchen...einfach wunderschön
    und liebevoll habt Ihr das gemacht.

    Liebe Grüsse Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  3. gerne würd ich an der verlosung teilnehmen, ihr habt immer sooo schöne sachen, liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Na glück in der Liebe pech im Spiel.Ich holle meinen doch lieber am Samstag oder Sonntag persönlich ab.Aber allen die mitmachen ganz viel Glück.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Bei eurer Verlosung mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Och wie wunderbar!!
    Hab euren blog zwar erst vor kurzem für mich entdeckt ;) aber ich hoffe das ich trotzdem mitmachen kann :)
    Wunderschöne preise.....den Kallender gibt es wohl auch zu kaufen....nur in der Schweiz oder auch in D ??
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  8. Hej,

    was für eine schöne Idee. Ich wäre gerne dabei und verlinke Euch!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Kalender ist so schööööööön!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich auch gerne mitmachen.
    Ich finde alle Preise sehr schön!!!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. ganz herzlichen glückwünsch. da hüpf ich doch auch gerne in den lostopf. auch wenn ich nur eine stille leserin bin und kein blog habe.
    sei lieb gegrüsst karin

    AntwortenLöschen
  12. O ja, da mache ich natürlich sehr gerne mitt!!!
    Einen schoenen Abend noch wünscht euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,
    herzlichen Glückwunsch !!! Seeehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf ... daß sind ja wunderschöne Preise ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Moin Ihr Beiden,

    wer könnte bei diesen zauberhaften Preisen schon widerstehen....... ich jedenfalls nicht und so hüpfe ich gleich mal aus vollem Anlauf in Euer Lostöpfchen und drücke mir feste die Daumen!

    Euer Kalender ist wirklich wundervoll......

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miriam u. Doreen
    liebend gern bin ich bei eurer Verlosung dabei,jetzt werde ich euch gleich mal verlinken damit ich bei euch nichts mehr verpasse;-))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen,

    auch ich möchte mein Glück bei euch beiden
    versuchen
    noch eine schöne und erfolgreiche Zeit

    GLD Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja alles so wunderschön, darf ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen?
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Das ist sehr lieb und ich würde auch sehr gerne bei dieser wundervollen Verlosung mitmachen. Noch eine schöne Adventszeit und weiterhin so tolle Ideen und Erfolg mit deinem Lädchen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu,,ohhhh ich springe auch so gerne ins Lostöpfchen-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Weiterhin gute Geschäfte für Dich...und ich hüpfe auch noch schnell mit ins Lostöpfchen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sind aber wunderschöne Sachen, habe mir auch mal gleich den Dawanda Shop gespeichert. Da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf und schick ein Stossgebet gen Himmel.
    GGLG aus Köln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo, na da bin ich doch auch sehr gerne dabei bei Eurer Weihnachtsverlosung. Und verlinken werd ich es auch noch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, bin beim Blog-Stöbern auf euren Blog (und eure Verlosung) gelandet und finde eure Werke einfach toll! Ich gratuliere zum ersten Geschäftsjahr und werde mich hier nun noch ein wenig umsehen...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. oh, was für schöne Preise, da mache ich gerne mit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich möchte im Lostopf nicht fehlen und mal mein Glück versuchen.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  26. Na da hüpf ich doch auch ganz schnell mit rein in den Topf :-).
    Super süße Sachen habt ihr!
    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Da mach' ich doch auch gerne noch mit. Ihr habt echt schöne Sachen. War am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt im Buckrainhof und habe Euren Stand bewundert. Einfach ein Genuss, das anzuschauen.
    Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    ich habe Euren tollen Stand am letzten Wochenende bewundert. Super schön.
    Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr Lieben!
    Ich würde wahnsinnig gerne an der tollen Verlosung teilnehmen. Ich liebe euren Blog und komme ganz oft hier vorbei, allerdings nur als stille Leserin. Wie gerne hätte ich euch am Weihnachtsmarkt besucht, nur leider ist der Weg etwas zu weit.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)