Montag, 15. November 2010

Novembergrüße aus der Werksatt Ansichtssache

Wir waren wieder mal fleißig....haben geschliffen,gesrichen und gebastelt...und schicken Euch mit diesen Bilder Vorweihnachtliche Grüße.







Zum Schluss möchte ich Euch gern noch die selbstgebauten Wandkonsolen,Bilderrahmen und Kerzenständer zeigen.....:O)









Sooo und nun wünschen wir einen schönen Wochenstart....ganz liebe Grüße Miriam und Doreen

8 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    also ich bin "paff" über deine schöne Handschrift!
    Von den Sachen in deiner Werkstatt will ich gar nicht erst sprechen (schreiben) ;o)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe doreen
    supper mega wunderschön. gefällt mir so gut.
    lag samstag sontag mit migräne flach sorry meld mich wegen der bestellung. find sie mit den schmalen langen vörmchen auch traumhaft. und die wandbilder ach will auch fürs lädchen.
    einfach bezaubernd.
    meld mich.
    sei ganz lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, habt Ihr das schööön.
    Mein Traum in WEISS.
    Viele liebe Grüße
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  4. You have really gorgeous things!
    I always pass from your blog to see something lovely!
    Ciao! silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene Sachen sind da wieder zu sehen auf deinen Foto's! Vor allem die selbstgemachten finde ich super!
    Gute Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallölchen liebe Doreen! Wow... sieht einfach fantastisch aus bei Euch! Mein Mann & Ich haben uns in die Werkstatt verliebt... es ist einfach ein Traum und ihr seit handwerklich einfach supersupersuper!!!!! Freue mich hoffentlich bald Euch wieder zu besuchen und gaaaanz viele "Sachen" zu shoppen... ich brauche nämlich dies & das :)))))
    Herzlichst und schönen Abend, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt gerade habe ich eure Seite entdeckt,wau ihr seid ja ein super Team.Tolle Ideen und so fleißige Mädchen, ich bin ganz begeistert.Da komme ich jetzt öfters vorbei,liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu das ist ein absoluter shabby Traum..wunderbar,,muss gleich mal alles abspeichern:O)Und dann möchte ich noch etwas fragen wenn ich eine email adresse finde:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)