Donnerstag, 2. September 2010

der Stoff aus dem......





...die Espandrilles sind!!!

Zugegeben,fürs Shabbyauge ganz schön bunt, aber es war trotzallem ein nettes Erlebnis die letzte, noch bestehende Espandrilles Fabrik, mitten in den Pyrenäen zu entdecken. Jeder kennt doch die Dinger noch aus seiner Jugend. Und wenn man damit in den Regen kam waren sie steinhart und reif für die Mülltonne ;O)





...die musste ich zur Erinnerung doch mit nehmen ;O)





Und hier noch ein paar neue Eindrücke aus der Gegend......


ein Blumenladen, der nur Lavendel und ein Meer von Hortensien verkauft...
















ja, es scheint tatsächlich die Sonne
und wir können im Meer baden.... :O)









Schicke Euch hiermit nochmals ganz liebe Grüsse aus Südfrankreich....
eure Miriam


Ps: der Rückweg führt uns durch die Provence..... :O)

1 Kommentar:

  1. Ach das waren aber schoene Foto's, herrlich! Da war noch richtig Sommer! Wenn Du zurück kommst kriegst Du einen Schock, hier ist es schon richtig Herbst!
    Noch eine gute und sichere Rückfahrt!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)