Donnerstag, 22. Juni 2017

WICHTIG.....WICHTIG.......WICHTIG


 Liebe Kunden, hier nun eine sehr wichtige Info.....wir ziehen um und verlassen unsere alte Burg hier in Kandern....alle die mich kennen.....wissen das ich ständig am umbauen bin 😅 aber der Laden wird einfach nicht größer 🤔 und aus diesem Grund muss ein neues Haus her.....wir wagen es nochmal....ganz von vorne anzufangen 🙈 ich werde Euch über Facebook und Instagram auf dem laufenden halten.....es wird mit Sicherheit eine ganze weile dauern.....denn alles muss umgebaut werden......Privat sowie Geschäftlich....aber Fotos bekommt ihr ganz sicher😉 ich freu mich sehr auf das neue Projekt.
Ihr könnt mir gerne eure Adresse per Email zusenden um eine persönliche Einladung zur Neueröffnung der neuen Räumlichkeiten zu erhalten.....nur bedenkt....es dauert wohl ein weilchen😁😬😁 werkstattansichtssache@gmx.de
Viiiiiiiielen Dank für die herzliche Zeit mit Euch hiiiier in Kandern 💚💚💚


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank.....:o)