Freitag, 9. Januar 2015

Manche haben es schon gesehen ein sehr schöner Bericht in der neuen Lisa Wohnen über uns und unser Heim wen es schon immer mal interessiert hat wie wir Leben .....wir haben uns für Euch nackig gemacht Dankeschön an die Liebe Karin die alles organisiert hat auch ein Dankeschön an tollen Fotografen und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Redaktion von Lisa Wohnen und Dekorieren.....liebste Grüße,Doreen









 Noch etwas mehr über mich und meinen Laden gibt es bei Facebook.

****BITTE HIER KLICKEN****

Öffnungszeiten

Mi - Fr 9.3o - 12.oo Uhr
Do - Fr 15.oo - 18.oo Uhr
Samstag 9.3o - 13.oo Uhr


Hier findet ihr die Werkstatt Ansichtssache

Hammersteiner Str. 57
79400 Kandern

Kommentare:

  1. Wie schön, ich muss mir die unbedingt holen! Freut mich für dich! Und ist ja einiges zu sehen bei euch:D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur schönen Reportage,ich hoffe Du
    liest den Kommentar.Ist ja nicht mehr viel in der Blogerwelt leider.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    sehr schöner Bericht. Ich hab die Zeitschrift auch schon ein paar Tage und euch natürlich gleich entdeckt.
    Glückwunsch, ihr habt echt ein tolles Haus geschaffen und irgendwann werde ich sicher mal bei euch vorbei kommen, denn eigentlich bin ich ja gar nicht soweit weg.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)