Samstag, 3. Mai 2014

Hallöchen ihr lieben,
der erste Tag ist vorbei....es war trotz nicht so schönem Wetter....jans toll mit Euch, viele Leute sind gekommen es wurde viel gelacht und geschnackt und wir freuen uns rießig auf morgen.....:o)

Das wir es auch unter einander lustig hatten, könnt ihr schon an unserem gemeinsamen Foto sehen ,
Mensch Miriam wo bleibst....:o)


......und hier nun älle bitte lächeln,
Danke Euch allen....ihr seit super.....:o)
 

Nun folgt für alle die nicht kommen können die Bilderflut.....das ihr Euch auch ja ärgert
 

Claudias Rosige Zeiten
 

Fr K Lörrach


Renate Seifen Maufaktur
 

 Acoustic Boulevard
 

Werkstatt Ansichtssache......;o)
 









 Sooooooo ihr lieben ich hoffe es hat Euch gefallen, vielleicht sehen wir uns Morgen ansonsten allen einen schöööÖÖÖÖÖöönen Sonntag
Liebe Grüße aus Kandern, Doreen





Kommentare:

  1. Ochnöööö, Doreensche, ich komm hier leider nicht weg- auch morgen nicht! Und das find ich einfach doof. Seuffzzz.... Ich hätte euch alle sooo gerne mal wiedergesehen, aber leider liegt Kandern ja nicht gleich um's Eck, und ich hab hier auch so meine Verpflichtungen. Doppelseufffzzz!! Wunderschön sieht's aus bei dir, wie immer. Und irgendwann krieg ich mal wieder die Kurve hin zu dir. Ganz bestimmt.
    Da bleibt mir nur, euch morgen einen wundervollen Tag zu wünschen- dass man euch mal wieder die Bude einrennen wird, das bezweifle ich keinesfalls! Und danke dir herzlich für die persönliche Einladung, die du mir geschickt hast! Steht vor mir auf dem Schreibtisch. Hachzjaaaa.....
    Hummelzherzensgrüsse und Drücker an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Eure Ausstellung war wieder ein Traum. Einfach wunderschön schaut das alles aus. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus ♡♡♡♡ zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ausstellung, wäre ich dort gewesen wäre mein Auto wohl komplett voll gewesen, naja wahrscheinlich dann beim nächsten mal. Vor allem eure Theken haben es mir besonders angetan. Ich liebe diesen Stil einfach :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)