Donnerstag, 20. März 2014

Zu Besuch in Boll....:O)

Seit langen mal wieder Zeit für einen Ausflug in die Schweiz, besucht haben wir meine Freundin
Manuela in Ihrem schönen Laden "Naturaflor"
Ich habe Euch auch ganz viele Bilder mitgebracht zum schauen....:o)






Ich glaube hier ist für jeden etwas dabei.....auch in mein Auto sind ein paar Sachen gelandet....;o)






 


Ich hoffe ich hab es Euch etwas Schmackhaft gemacht....ein Besuch lohnt sich auf jedenfall,


Ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit....es gibt viel zu tun.....Euch eine schöne SONNIGE Restwoche,

Liebe Grüße, Doreen

Kommentare:

  1. Schätzelein, und ob ich da was finden würde! Diese schönen weissen, hohen Porzellankrüge oder das Regal mit den vielen Schubladen......hachzjaaaa....Was aber unverzeihlich ist: Du warst in der Schweiz und hast NICHT bei FrauHummel geklingelt?? Jasachma.....!!! Grummel...... ;oD Na, irgendwann werden sich unsere Wege wieder kreuzen, was mich sehr freuen würde!
    Auch dir wundervolle Frühsommertage (hier bei uns: 20° und blitzeblankknallblauer Sonnenhimmel!)
    Hummelzherzensgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,danke das du uns mitgenommen hast.ein tolles lädchen...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)