Donnerstag, 6. Februar 2014

Neues aus der Ansichtssache....heute kam eine Riesen Palette Ware an und die heiß ersehnten Metallschränke....oh man ich bin voll weg.....total verliebt.....:o)






Ich wünsch Euch ne schöne Restwoche.....liebe Grüße Doreen

3 Kommentare:

  1. Mensch Hektor....ich müsste ja mal dringendst wieder bei dir aufschlagen! Das wird ja alles soooo anders in deinem Laden- aber ich muss sagen: Gefällt mir total gut! Naja. Irgendwann werden es die FrauShabbyhus und ich wieder zu dir schaffen...irgendwann..... ;oD
    Ich drückdich und wünsche einen entspannten Abend zu haben!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe
    Huch, jetzt habe ich gerade gesehen, dass Hummelschen eben einen Kommentar hinterlassen hat. Das sieht ja toll aus und ich will unbedingt schon längst mal wieder vorbeikommen. Aber wie es ist, da redet man und redet man und kommt dann doch nicht....aaaaaber irgendwann wird es wieder einmal passen. Ich freu mich jetzt schon darauf. Es liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön bei dir aus.
    Auch die neuen Schränke gefallen mir sehr gut,auch wenn sie nicht weiß sind :)))

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)