Donnerstag, 26. September 2013

EINBLICKE......



PHOTO BY PNTEREST






Ich wünsche Euch eine schöÖÖÖööne Restwoche, Doreen

Kommentare:

  1. ....jetzt ist sie "durch bei rot" ;-)))), nein, nein, nicht ernst gemeint. Es sieht toll aus. Wirklich sehr witzig, originell und schön, Es liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,ach das ist einfach nur schön und ich würd emich jetzt am liebsten an das rote Tischchen setzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Möööönsch.... das sieht so anders aus bei dir jetzt!! Aber superschön, echt! Grad heut haben sich die FrauShabbyhus und ich darüber unterhalten, dass wir uns ein wenig daran sattgesehen haben, "nur weiss" zu sehen. ;oD Und dass ein Kontrapunkt in der Wohnung farblich sehr erfrischend ist. Also: Du machst alles richtig und ich denke, dass sich sowieso einiges ändert zur Zeit. Man kann es auf den Blogs sehr gut verfolgen! Das heisst nicht, dass ich mich vom schäbigen Weiss abwende, mon Dieu, non! Aber für mich bestand die Shabbywelt von Anfang an nicht nur aus weiss. Ich mag gerne rauhes Holz dazu, und ab und an einen "bunten" Eyecatcher. Ich werde aber natürlich weiss in allen Schattierungen, creme und grau treu bleiben, soviel ist sicher!
    Bin gespannt auf mehr aus dem Hause Ansichtssache!
    Drückdichherzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett , wie immer !!!
    Freu mich auf Dienstag :-)))
    Liebes Grüßle Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)