Freitag, 17. Mai 2013

WOCHENENDgrüße


 Hallöchen ihr lieben, ich möchte es mir es nicht nehmen lassen Euch ein sonniges Wochenende und schöÖÖÖÖööne Pfingstferien zu wünschen.....:O)

Wir machen keine Ferien.....wie immer sind wir am umbauen....neue Projekte stehen an,
Schopf abreisen, große Terrasse bauen und Laden vergrößern.....oh man ich glaube wir werden nie aufhören....aber es macht sooooo "SPASS"

und damit die ganzen Materialen ohne Probleme weg gefahren und geholt werden können,
hab ich mir ein neues/altes Auto gekauft
noch größer und breiter als mein Bus
oh man ich freu mich wie ein kleines Kind über neues Spielzeug.

Im Moment wird der neue Bus fleißig mit Folie zugeklebt......hihihi 
und die liebe Dominika sorgt für den richtigen Schriftzug.

Ja, ich sag ja wie ein kleines Kind.....:o)

Den Laden habe ich auch schon wieder umgebaut, so ist es halt wenn Möbel kommen und gehen, da verändert sich immer das Gesamtbild.

Nun lass ich Euch noch Bildchen schauen und sende sonnige Grüße aus Kandern....:o)
 









Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    ich mag Deine "Werkstatt" sehr. Schaue gern vorbei. Leider wohnst Du so weit weg, sonst würde ich irgendwann bei Dir vor der Tür stehen. Auch Dir und Deiner Familie wunderschöne Pfingsten. Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ohhh hilfe!!!! ich bekomm ja gar nix mehr mit!!!! ich muss wuffi schnappen und die woche mal vorbei kommen....
    allerliebste grüssle an euch......
    miri

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)