Dienstag, 26. März 2013

FRÜHJAHRSausstellung

......oder ? ......bei dem Wetter weiß man das ja nicht soooo genau....hihi

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich ganz arg herzlich bei Euch für Euer kommen....trotz dem nicht so schönem Wetter
 bedanken.

Danke, Danke, Danke !!!!!!

Es hat mich gefreut so viele liebe Leute wieder zu sehen, schade das wir keine Kaffee bei Sonnenschein im Garten nehmen konnten aber das holen wir nach....:o)

Für alle die nicht dabei sein konnten, hat Miriam schöne Fotos gmacht, Gott sei Dank....ich habe es nämlich total vergessen...:o(


 

Für die Ausstellung, haben wir gebastelt wie die Weltmeister und an dieser stelle möcht ich mich auch noch bei meiner lieben Romy
 und 
meiner ganzargliebgewonnenen 
Praktikantin Vera 
bedanken,
herzlichen Dank.....:o)
 




.....es gab super schöne Stoffgeschichten, von der lieeben Miriam

 

 super schöne Frühlingsgeschichten von der lieben Regina
und
Katrin hatte wieder ganz tolle Möbel dabei.......ergänzt mit super schönen Accessoires.
 
 





und nicht zu vergessen.....super schöne Figurchen von der Sophie, schade das diese beiden Süßen schon ausgezogen sind.....:o(

 


Nun wünsch ich Euch eine SOOOOOOOOONNIGE Woche.....also ich bestehe auf SONNIG und sende ganz arg liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Mein gott Walter, ihr wart aber fleißig,ist mit so viel liebe Dekoriert.Super super schön
    Wünsche dir auch eine Sonnige Woche.
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    Deine Ausstellung ist einfach nur traaaaumhaft schön:-))))und tolle Helfer hattest Du... Wahnsinn
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,
    wie schön war denn eure Ausstellung ,
    bei jedem neuen Bild habe ich herrliche Sachen gesehen .
    Alles war so fein & liebevoll dekoriert & geschmückt .
    & wo war ich ,...... nicht da !!!!
    Gut ür meine Börse , schlecht für mich !!!
    Ich wünsche euch noch ein gutes Ostergeschäft & danach erholsame Osterfeiertage .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    wunderschöne Dinge und eine tolle Ausstellung, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Doreeensche, schneufzzz.... Ich hab's Miri schon geschrieben: Ich bin immer noch untröstlich, dass ich nicht dabeisein konnte!! Es sieht ja wieder soooooo wunderbarprächtigeinfachgenialschön aus!! Und ich hab einiges entdeckt, was den Heimweg in die Schweiz angetreten hätte...... Nunja. Es ist nicht aller Tage Abend, und vielleicht schaffen es Frau Shabbyhus und ich ja demnächst mal "ausser der Reihe" zu euch hin?? Würd mich echt freuen, euch mal wieder zu sehen!!
    Bis dahin, dicken Drücker und
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider waren wir nicht ganz fit. Wenn ich jetzt die Bilder sehe stelle ich fest, dass ich absolut was verpasst habe. Abgesehen davon bis ich süchtig nach meiner türkisfarbenen Tasse (macht richtig Laune) und ich brauche unbedingt weitere Teile.
    Herzliche Grüsse und schöne Ostern
    Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)