Montag, 14. Januar 2013

ARBEITSbereiche

Hallöchen Ihr lieben, 
als erstes wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr......(besser spät als nie)
Ich hoffe ihr seit alle gut und gesund reingekommen!!!

Heute würde ich Euch gerne mal meine Arbeitsplätze zeigen....
vielleicht auch als kleine Entschuldigung das ich soooo wenig schreibe,
denn es fehlt mir einfach manchmal die Zeit dafür....:o)


 Mein jetziger Arbeitsplatz ist im Esszimmer, heute kam eine große Palette Ware....
die nun ausgepackt und ausgezeichnet werden muss .
Gott sei Dank .....kommt nachher noch die Mama....:o)


 Pauline ist natürlich auch dabei....grins....

 Das ist meine zweiter Arbeitsplatz.....hier sitze ich meißt am Abend.....um zwischendurch
noch ein paar hübsche Sachen aus Stoff für den Laden zu zaubern.





Und hier unser Hauptprojekt......was immer noch Aktuell ist ,

aber hoffentlich im Februar...kein Thema mehr sein wird....:O) 


 Hier sind wir meißtens am Wochenende.....es enstehen hier noch zwei Zimmer und ein Bad,
eins davon wird mein Arbeitszimmer
.......jippi.....


 Unterstützung bekommen wir von menem lieben Bruder
.....hach wenn ich den net hätt....



So jetzt hattet Ihr einen kleinen Einblick in mein Chaos und hoffe ihr seit mir net böse das ich immer sooooooooooooo lange auf mich warten lasse.

Ich sene Euch ganz liebe Grüße und sag bis bald, Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    ........und dein neues Arbeitszimmer wird dann dein 3. Arbeitsplatz... (grins grins).
    Ich bin genauso! Mein Laden würde schon 3x vergrössert und die Familie rückt immer mehr zusammen im Haus, aber es stört sie glücklicherweise nicht (ehrlich!)
    Lieber Gruß aus den Niederlanden
    Tina / LilaBlu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    auch dass braucht seine Zeit und Geduld!!!! Und so umbauen kostet Zeit und Nerven. Der Ladenist ja auch noch da;-) dann die Kids und die hundchen und der Mann und der Garten (will auch geplant werden)
    Jetzt siehst du wiso ich soooo selten (leider) zu dir finde.....
    Aber ich freue mich gerade über deine schönen Bilder und würde gerne Helfen und eine Tasse Kaffee schlürfen:-)))) Ganz liebe Grüsse an alle...
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    ich hätte auch gern so viel Platz wie du zum Werkeln :)

    Bin gespannt wie es mit deinem "Hauptprojekt" weitergeht. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.

    Viele Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe doreen


    ja in etwa sieht es bei mir auch so aus...... seit heute ein riesenpalett von ib gekommen ist....lach.....
    und die weihnachtsdeko die weg muss.... und alles das aufs streichen wartet....

    wünsche dir viel spass beim auspacken,
    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Doreen,
    wenn es sich da nicht gut arbeiten läßt :))))
    Wer hat schon so schöne Arbeitsbereiche und wie wird erst
    der neue bereich aussehen???Allein diese Traumhaften
    Fensterläden .Einfach super schön.


    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    das schaut toll bei dir aus.
    Aber oben schauts nach noch sehr viel Arbeit aus.
    Ganz besonders süß schaut Pauline aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem arbeitsreichen Leben aus. Aber es lohnt sich. Dein Arbeitszimmer wird sicherlich eine "Heimat" ...

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen
    Oh, ich kenne das gut wir haben 10 Jahre umgebaut an unserem Bauernhaus mit zwei kleinen Kindern.Aber wenn man zurück schaut was man erschaffen hat ist man, (Frau) mega stolz.
    Ich wünsche Dir viel Mut beim durchhalten! Deine Fensterläden sind super.Wird das ein Kasten?
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)