Montag, 24. Dezember 2012


Ihr lieben heute ist es nun so weit.....Weihnachten und ich möchte es nicht versäumen mich bei meiner lieben Kunschaft, meinen lieben Lesern und meinen ganz arg lieben Freunden
zu bedanken.....:o)
Dankeschöööööööööön das es Euch gibt....ich wünsche Euch
ganz bezaubernde, besinnliche und gemüüüüüütliche Weihnachten.

Unser Baum ist auch gestellt....geschmückt von meinen zwei Mädchen nicht ganz in Harmonie
hihihihi aber soooo sind halt die Weiber.....:o)



Genießt die Zeit und lasst Euch verwöhnen.....Weihnachtliche Grüße, Doreen


13 Kommentare:

  1. Bezaubernde Weihnachten!!

    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o* “
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨

    Hey, eine tolles Headerfoto hast du gefunden und vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse.

    Lasst's euch so richtig gutgehen.

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deienr familie ein wunderschönes weihanchtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen
    Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten. Hihi, sogar die Geschenke sind bei Dir weiss. :-D
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen...
    wünsche Dir und deinen Liebsten ein bezauberndes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Euer Bäumchen sieht ganz zauberhaft aus... und die Weihnachtsmaus hat es sogar bis in die heimische Stube geschafft.. freut mich sehr - merci*
    Seid alle lieb gegrüßt,
    *s

    AntwortenLöschen
  5. hello meine liebe,

    schöne weihnachten euch, genießt es, erholt euch und lasst es euch gut gehen....
    dicken schmatzer an dich......miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    der Baum ist wunderschön, sage das bitte Deinen beiden Elfen :o)

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Fest. Genießt die gemeinsamen Stunden.

    Herzlichst

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo doreen!

    wunderschöne weihnachten wünsche ich euch !
    geniesst die zeit !
    ich habe hier noch ein kleines geschenk für dich von meiner schwiegermutter, das bring ich dir demnächst mal vorbei !

    macht es euch gemütlich !
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doreen,
    Fijne kerstdagen en een gelukkig nieuwjaar.
    Lieve groetjes van Geartsje uit Echtenerbrug - Nederland.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dorle, Micha, Hannah & Emmi..... wir wünschen euch allen erholsame Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Doreen ich hoffe auch du kommst die Tage etwas zur Ruhe und lässt die Arbeit ruhen. Wir sehen uns im neuen Jahr und bald auf unserer gemeinsamen Tour durch Holland.
    Liebe Grüße von Katrin , Tisse, Lucca und die Mädels ...wau wau

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Lieben!!!!!!Haben uns sehr gefreut über euren Weihnachtsgruss!!!
    Wünschen euch eine gute "Zwischenzeit":-)))
    Bis ganz gli mol:-)
    Liebe Gruess
    gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Ooooohhhh.. so ein wunderschönes Bäumchen..

    Da hat sich aber das Gezicke gelohnt.. hihi..
    Ich habe auch zwei Damen.. und ganz ehrlich.. genau aus diesem Grund durften die noch nie den Baum schmücken.. da wäre keine Kugel heile geblieben.. und am Ende wäre wieder keiner Schuld.. jaja..
    So sind se eben.. seufz..

    Ich wünsche dir noch einen abgnehmen Abend
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Lille Weiß hat gesagt......

    Liebe Doreen,

    möchte Dir nur sagen das mir deine Heahter sehr,sehr gut gefällt.

    Sehr schöne Idee :))))

    Sei lieb gegrüßt

    Monika von Lille Weiß

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)