Montag, 30. Juli 2012

Hochzeit bei Freunden.....:o)

Hallo ihr lieben....am Samstag....hatten unsere lieben Freunde Dominique und Sabrina von Platzwechsel Hochzeit und es war sooooo luschtig....das ich Euch die Bilder natürlich umbedingt zeigen möchte......:O)

Ich hoffe ihr hattet beim schauen auch soooooo viel Spaß....ich wünsche Euch ne tolle Woche,
liebe Grüße Doreen

7 Kommentare:

  1. Liebe Doreen♥
    Das sind die tollsten, liebevollsten und originellsten Hochzeitsbilder die ich je sah! Würde ich nochmal heiraten ;-))) wäre das die reinste Inspirationsquelle, ich hatte sehr viel Spass beim Schauen...GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolut coole Hochzeitsbilder!!!!!!!!!!!!!
    Sieht nach jeder Menge Spaß und einem supersüßen Hochzeitspäärchen aus!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle und originelle Hochzeitsbilder! Wahnsinn!!!! Und wie fröhlich alle aussehen! Einfach toll! Da möchte man glatt nochmal heiraten! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Superwitzige Hochzeitsbilder, mal ganz was anderes!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    danke fürs Zeigen, endlich mal ganz ausgefallenen, lustige Hochzeitfotos! Genial :o)
    Da hattet Ihr sicher einen Klasse-Tag!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. was für süße bilder :D dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja super aus. Das glaube ich dass es lustig war. Finde ich gaaanz toll. Total locker und spassig. Coool.
    GLG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)