Dienstag, 5. Juni 2012

FlohMARKT in Kandern

Hallo ihr lieben, am Samstag den 09.06.2012...ist wieder ein Dorfflohmarkt in Kandern....die Werkstatt Ansichtssache hat bis 17.oo Uhr geöffnet und vor unserem Laden wird meine Mama einen kleinen Flohmarktstand aufbauen...:o)

Außerdem schicke ich euch gerne noch ein paar Bildchen aus dem Laden....da er sich ja, fast wöchentlich verändert....ich kann halt einfach nich still halten....grins....




Im Häuschen lade ich jetzt auch gerne auf eine gemütliche Kaffeerunde ein....:o)

 Einen Ausleger besitze ich jetzt auch......muss nur noch das Schildchen beschriften....hihi...befestigt wurde er....von meinem lieben Freund Speedy....der hat einfach die richtigen Maschinen....DankeschÖÖÖöön....:o)
Soooooooooooo und nu wünsch ich Euch eine bezaubernde Woche und bedanke mich wieder von Herzen für die lieben Kommentare.....DANKEschön......liebe Grüße Doreen

15 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    du hast wirklich ein ganz zauberhaften, unglaublich fantastischen Laden.
    Bin ganz hin und weg! Am liebsten käme ich gleich vorbei. Und dann auch noch ein Dorfflohmarkt.....

    Dir auch noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Tania (aus Weissach)

    AntwortenLöschen
  2. Lille Weiss hat gesagt.....

    Liebe Doreen,das sieht alles soooooo einladent
    aus.Aber wie man so oft liest einfach soooooooooo
    weit weg.Schade,schade aber ich wünsche euch
    ganz viel Sonne und viel Spaß.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da möchte man einziehen....
    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  4. Warum wohne ich nur am falsche Ende Deutschlands... :-/
    Ob ich jemals in die richtung komme.?!?!?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    ich schicke dir wieder einmal ♥-liche Grüsse und ein paar Sonnenstrahlen....Ich schaff`es sicher auch bald wiedereinmal zu euch!!
    Es gibt ja viel Neues zu sehen und zu bestaunen!!!
    Bis bald
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, einen wunderschönen Laden hast Du!!! :) Hm...nun muss ich aber grübeln...der Speedy kommt mir so bekannt vor vom Sehen :o seltsam...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen!

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen...dein Laden ist einfach nur super-schön und vielllllllll zu weit weg :-/

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach Liebes, das sind ja wieder wunderbare Schätze, die da in deinen Laden gezogen sind. Ich bin mal wieder ganz verzückt und könnt mich mal gerade wieder in Eure Richtung begeben.

    Alles Liebe
    Nicole
    PS: Ich hoffe es geht dir gut ?!?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SchatzelSchpatzel!!!
    Wir kommen Dich am Samstag auf jedenfall besuchen!! Halt mir ein Plätzchen im Kaffeehaus frei :O)
    liebes Grüßle...de miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doreen
    Wow, toll sieht das aus. Gerne hätte ich euch am Samstag gesehen, aber bei uns ist Dorffest und da werde ich es hier bei uns geniessen. Aber dein Laden sieht toll aus...wie immer! Uebrigens habe ich den Waschtisch noch immer nicht am richtigen Platz :-(. Kommt Zeit, kommt Rat :-). Die Schriftzüge sind toll...ich kann hoffentlich bald vorbeikommen, mit lieben Grüssen Barbarta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    sooooooooo ein schööööööner Laden!! Ich könnte ewig schauen!
    Wenn alles klappt fahre ich im September meine Freundin in Lörrach besuchen! Dann komm ich bei Dir vorbei!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen, letzte Woche habe ich deinen tollen Blog durch Zufall entdeckt, bin ganz begeistert. Im September mache ich 2 Wochen Urlaub in der Schwarzwaldregion, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeikommen. Ich hab mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,
    wir haben am Samstag deinen Laden besucht und waren überwältigt - leider hatten wir nicht mehr viel Zeit, da wir uns beim Flohmarkten verbummelt haben. Der Tipp von Miri war super ! Ich komme bestimmt bald wieder. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, unglaublich wie schön Dein Laden ist. Hab schon ca 1000 Sachen gefunden die ich gern hätte. Hi hi !!
    Wundervoll nur Leider zu weg :o(
    Viel Erfolg weiterhin wünsche ich !!!
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doreen,

    vielleicht kannst Du Dich erinnern.
    Wir haben Dich vor ein paar Wochen aus Ingolstadt besucht und waren / sind wirklich begeistert von Deinem Talent, Dinge so wunderschön zu präsentieren. Dein Laden ist wirklich ein Traum, auf den Du sehr stolz sein kannst.

    ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)