Freitag, 4. November 2011

Adventszauber bei Platzwechsel

Vorfreude, Anspannung  hat sich nach unserem ersten Tag unserer Adventsausstellung gelöst...:O)

Wir wollen uns für die rege Teilnahme und vielfachen Zuspruch herzlich bedanken und hoffen das wir Morgen genauso verzaubern dürfen.

Bilder sagen mehr als Worte.


































Herzlichst Doreen

8 Kommentare:

  1. Eine wahre Pracht in weiß! Wunderschön!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weine - weil ich schon wieder was verpasse
    Sieht alles toll aus!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Es sieht einfach traumhaft aus. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful! Thanks for stopping by!
    Sherry

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut traumhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Doreen! Zauberhafte Schätze... die Qual der Wahl :) Dann wünsche ich weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  7. Okay...... wir tauschen...... ich fahre dafür bei Dir mit einem LKW vor......!!!

    Bei uns liegen Echtholzdielen von einer österreichischen Firma namens Admonter..... kannst ja mal googlen, sind aber nicht ganz günstig :-(((! Aber sicherlich strapazierfähig!!!

    Irgendwann komm ich mal wieder zu Euch gefahren, war soooooooo schön damals!!!

    Ganz viele liebe Grüße (und geh mal früher in's Bett, grins!)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wuuunderschön ist das alles anzusehen...wow! Ich habe die Bilder ja schon bei Facebook gesehen...traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)