Freitag, 23. September 2011

PlatzWechsel und Werkstatt Ansichtssache starten eine Fusion

TÖPFERMARKT KANDERN ,

und wir haben offen Samstag von 9.3o Uhr - 18.oo Uhr und am Sonntag  11.oo - 18.oo Uhr,
aber diesmal bin ich nicht allein......meine Freundin Sabrina und natürlich mein lieber Freund  Dominique von PLATZWECHSEL sind für ein Wochenende zu mir gezogen....:O)
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack wie es aussieht wenn sich zwei Geschäfte die Ihren ganze eigenen Stil verkörpern vermischen;) Freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.......:O)

Liebe Grüße Doreen 












































Kommentare:

  1. ui, schööön, da werden wir sehr wahrscheinlich am Sonntag vorbei kommen (lasst noch was über! ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen auf den Bildern!
    Ich hoffe ihr habt viel Spass!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    schade das ich deinen Post erst jetzt gelesen habe, sonst wäre ich auch gekommen:-(( Deine Bilder sind einfach wunderschön! Aber vor lauter Arbeit komme ich kaum noch zum Bloggen.
    Ich hoffe der Andrang war groß, gib mir doch bitte Bescheid, wenn Du wieder einmal am Sonntag offen hast.

    Allerliebste Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)