Sonntag, 15. Mai 2011

Frankreich

Guten morgen Ihr lieben,
gestern war ich mit meinem lieben Mann das erste mal in Frankreich auf einem Flohmarkt (ohne Kinder...hihihi)
und ich muss sagen der Hammer....ein ganzes Dorf hat Flohmarkt gemacht....als wir ankamen waren wir total überrascht.....wie sooooo groß, zuvor waren wir an einem kleinen Flohmarkt gleich nach der Grenze,


die Umgebung war soooo schöööÖÖÖÖöön , da habe ich natürlich Fotos gemacht...Breisach mal von der Französischen Seite...auch sehr hübsch.




 Auf jeden Fall sind wir dann etwas ins Land reingefahren und wie schon erwähnt es hat sich gelohnt....ich hätte Stunden dort verbringen können ein sooo süßes Dorf , sooo liebe Leute und soooo witzig....Freunde haben wir auch getroffen und dann waren wir zu viert....grins...... Leider habe ich vor lauter staunen vergessen Fotos zu machen, von diesem hübschen Dorf, aber was ich mit nach Hause gebracht habe, hab ich für Euch fotografiert.




So un nu wünsch ich Euch eine schöööÖÖÖÖööne Woche, liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Boa, da werde ich ganz grün vor Neid! ;-)) Ich will auch nach Frankreich!! Wunderschöne Sachen habt ihr gefunden! VLG und eine tolle Woche! Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow tolle Sachen hast du mitgebracht! Wohnt ihr denn so nah bei Frankreich?(Keine Ahnung)
    Schoener Tag wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich die erste die voller staunen deine Schätze begutachtet.Einfach klasse freue mich das ihr so ein schönen Tag hattet.Auf bald die babe

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL AUCH!!! Nach Franggreisch, meine ich! Und ich will auch so tolle Dingens nach hause schleppen, Möööönsch! Wunderbare Teilchen habt ihr euch da mitgebracht...... Wirklich ganz Klasse! Kann man die denn jetzt im Lädelchen kaufen?
    Ganz herzliche Grüsse
    von dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen
    Ah, jetzt kann ich wieder einen Kommentar einfügen. Es hat letztes Mal nicht geklappt. Ohhhh, du hast ja tolle Stücke ergattert und zusammen mit der Umgebung (toller Tisch etc.) sieht es genial aus. Ich muss jetzt dann unbedingt mal wieder bei euch in eurem wunderschönen Laden vorbeischauen. Sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    danke dir, du Liebe, für dein Angebot, meine kaputtgeschliffene Schatulle wieder heile zu machen! Ich hab mich jetzt nach langem Hin-und Herüberlegen dazu entschieden, das Werk meines Opas nicht noch mehr zu zerstören und zu versuchen, den unteren Teil wieder im etwa ähnlichen Braunton anzugleichen. Jetzt muss ich mir nur noch einen Bootslack oder Schellack suchen, der passt! Aber eigentlich hätte ich ja zu gerne einen Grund gehabt, wieder mal bei euch aufzuschlagen, hihi!! Irgendwann, ja?
    Bis dahin, geniesst die schönen Tage und euer Klasse-Lädelchen,
    herzlichste Grüsse,
    die olle Hummel

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Beute hast du in Frankreich gemacht . Dein Tisch ist ja voll wunderschöner Teilchen .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. UUUAAAAAAAAAAAAAAAAA ich krieg nen n Anfall - das ist eine TRAUMHAFTE Ausbeute - ich bin so was von neidisch! Bei uns sind fast keine Flohmärkte mehr - ist das nicht ein Albtraum? Sonntags keine Flohmärkte in Rheinland-Pfalz. Katastrophe.

    Genieß die Ausbeute
    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)