Dienstag, 28. September 2010

Töpfermarkt

Der Töpfermarkt ist vorbei und es war sooooo schÖÖÖöön........
.....ganz viele liebe Menschen haben uns in unserer Werkstatt Ansichtssache besucht.
Es waren zwei tolle Tage......das könnte ich jedes Wochenende haben....Komplimente, nette Gespräche und viel....sehr viel Lachen.....:O)





Sooooo.... sah der Laden auf bevor wir aufgemacht haben.......:O)




....und soo..sah er aus als wir offen hatten.....es war eine Freude für uns das den meisten Menschen unsere selbst gezauberten Sachen sehr gut gefallen haben.....DankeschöÖÖÖön.....!!!!!



Ach ja......die häufigste Aussage der Kunden war....
.....OHHHHH, ALLES WEIß !.......


Ganz herzliche Grüße Miriam und Doreen

Mittwoch, 15. September 2010

Neue Öffnungzeiten !

Die Werkstatt Ansichtssache, hat neue Öffnungszeiten !

Mittwoch
9.3o - 12.oo Uhr

Donnerstag
9.3o - 12.oo Uhr
15.oo- 18.3o Uhr

Freitag
9.3o - 12.oo Uhr
15.oo- 18.3o Uhr

Samstag
9.oo - 13.oo Uhr








Und natürlich am Töpfermarkt in Kandern haben wir auch offen....

Samstag den 25.9.2010 9.oo - 18.oo Uhr
Sonntag den 26.9.2010 12.3o- 17.3o Uhr




Ganz liebe Grüße, Miriam und Doreen

Dienstag, 7. September 2010

Herbstherzen........:O)

Heute möchte ich Euch sehr gerne unsere neuen Herzen zeigen,
die Herzen sind von Miriam genäht und mit Stroh gefüllt......ich habe sie beschriftet mit Holz,Zweigen und Schnur verziert.... zu kaufen gibt es diese Herzen in der Werkstatt Ansichtssache und natürlich im Dawanda Shop........












....liebe Grüße Doreen

Donnerstag, 2. September 2010

der Stoff aus dem......





...die Espandrilles sind!!!

Zugegeben,fürs Shabbyauge ganz schön bunt, aber es war trotzallem ein nettes Erlebnis die letzte, noch bestehende Espandrilles Fabrik, mitten in den Pyrenäen zu entdecken. Jeder kennt doch die Dinger noch aus seiner Jugend. Und wenn man damit in den Regen kam waren sie steinhart und reif für die Mülltonne ;O)





...die musste ich zur Erinnerung doch mit nehmen ;O)





Und hier noch ein paar neue Eindrücke aus der Gegend......


ein Blumenladen, der nur Lavendel und ein Meer von Hortensien verkauft...
















ja, es scheint tatsächlich die Sonne
und wir können im Meer baden.... :O)









Schicke Euch hiermit nochmals ganz liebe Grüsse aus Südfrankreich....
eure Miriam


Ps: der Rückweg führt uns durch die Provence..... :O)