Dienstag, 28. September 2010

Töpfermarkt

Der Töpfermarkt ist vorbei und es war sooooo schÖÖÖöön........
.....ganz viele liebe Menschen haben uns in unserer Werkstatt Ansichtssache besucht.
Es waren zwei tolle Tage......das könnte ich jedes Wochenende haben....Komplimente, nette Gespräche und viel....sehr viel Lachen.....:O)





Sooooo.... sah der Laden auf bevor wir aufgemacht haben.......:O)




....und soo..sah er aus als wir offen hatten.....es war eine Freude für uns das den meisten Menschen unsere selbst gezauberten Sachen sehr gut gefallen haben.....DankeschöÖÖÖön.....!!!!!



Ach ja......die häufigste Aussage der Kunden war....
.....OHHHHH, ALLES WEIß !.......


Ganz herzliche Grüße Miriam und Doreen

Kommentare:

  1. Oh alles weiss!!! Das war auch mein erster Gedanke... aber wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Euch und habe auch gleich schon was entdeckt. 4. Bild das Schränkchen mit Vorhang, wenns denn noch zu haben ist.Tschüüüüs und komm doch mal längs!!!!

    AntwortenLöschen
  3. morgen liebe doreen
    ach sieht das wunderschön aus bei dir.
    muss unbedingt vorbeikommen sobald meine projekte fertig sind.
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Doreen das Bild von euch zwei wilden Hilden ist einfach super genial.leider habe ich es nicht geschafft in Kandern vorbei zukommen um Euch persönlich zu meiner Eröffnung einzuladen.Ich hoffe trozdem falls Du mal in der gegend bist schau doch mal rein mit Kind und Kegel würde mich super freuen und das Geschäft sieht super schön aus und ich freue mich das Ihr einen super Tag hattet.Habe letzdens zwei Engländerinen aus Kandern in Frankreich getroffen und habe natürlich gleich mal die Werbetrommel gerührt sie wohnen wohl noch nicht lange da und richten ihr Haus ein also falls mal zwei ulkige Hühner bei dir rein schauen sind es die Engländer.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schoen, dann hatt sich alle Mühe wenigstens gelohnt.
    Es sieht auch richtig schoen aus im Laden.
    Ein schoenes Wochenende wünscht euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)