Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt 2010

Vom diesjährigen Weihnachtsmarkt,
schicken wir Euch ein paar Eindrücke....:O)






Wir hatten ein tolles Wochenende,
viel Spaß....nette Leute.....und
bekamen tolle Komplimente
.......Danke.......





und auf diesem Weg bedanken wir uns bei den treuen Kunden
die uns auf dem Weihnachtsmarkt besucht haben,
...DankeschÖÖÖÖÖööön....




Sooooooo und nu wird ausgeruht...:O).....
wir wünschen Euch eine schöÖÖÖöööne Woche!!!!
....ach und vergesst unsere Verlosung nicht....
Liebe Grüße Miriam Und Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Miriam und Doreen,
    wie gerne hätte ich ein bisschen an eurem Stand gestöbert, so etwas gibt es bei uns nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe wunderbare Dinge - nur schade, dass der Schnee fehlte!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. morgen ihr zwei fleissigen bienchen
    sooooooooooooo wunderschön. hätte auch zugeschlagen...grins im kaufen mein ich.
    man sieht so schön die liebe zu den wunderschönen dekoartikeln.
    ach doppelseufz ist einfach zu weit weg.
    wünsche euch eine wunderschöne adventswoche.
    seid lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei Lieben,

    was für herrliche Bilder *schwärm*.
    Vielen Dank für diese wunderschönen Eindrücke.

    Bei solch traumhaft schönen Sachen, muss man euch ja mit Komplimenten überschütten.

    Ich bin total begeistert.
    Wie schade nur, dass der Markt so weit entfernt war.
    Zu gerne hätte ich bei euch vorbeigeschaut und das ein oder andere Teil mitgenommen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sah aber sehr schoen aus und wird sicher Spass gemacht haben!
    Einen schoenen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott....., das sieht ja aus wie im Paradies...... bin völligst erschüttert..... wieso gibt es solche Stände nicht bei uns, heuuuuul!!! Und wieso sind denn bloß diese Fotos so klein, geht das nicht ein bisschen größer??? Meine Äuglein fallen mir gerade aus dem Kopf, soweit muß ich mich vorbeugen, grins!

    Aber mal im Ernst, Euer Stand ist wirklich wunder-wunderschön, ich hoffe, ihr hattet fleißige Kundinnen!

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich Dussel, jetzt hab ich sie angeklickt (die Fotos) und oh wunder......schäm!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen & Miriam! Wunderschön sah es am Stand aus... oh... ich hätte auch Mega viel eingekauft!!!!!! **seufz - seufz** Ja nu... leider ein paar Km weit von Zuhause, aber ich hoffe, dass wir uns bald sehen.. freue mich schon! Gute Nacht & sweet dreams von Lisa Libelle PS: Bin mit den Karten noch nicht dazu gekommen... melde mich sobald ich news habe, ok! Sorry... aber die Vorweihnachtszeit ist immer so stressig ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuunderschöne sachen,,da hätte ich gerne gestöbert,,,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)