Mittwoch, 18. August 2010

Blechboxen und Teelichter






Heute hat es mich gepackt...keine Lust zum putzen...keine Lust zum bauen...nur Lust zum Basteln....:O),
ich habe mich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt (bei dem Wetter)meine Blechboxen und alten Weckgläser auf zu hübschen nun ein paar Bilder von meiner Nachmittag's Arbeit.....:O)
















Wünsche einen schöÖÖöönen Abend, liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Na das sieht ja super schön aus mir habens die Glässer angetan finde ich super auch die Seife ist so schön .Grüße an dich Nina

    AntwortenLöschen
  2. liebe doreen
    supperschön.
    möchte gerne übernächste woche einmal zu dir in denen laden kommen.
    wan hättest du zait für mich?
    wünsche dir ein sonniges wochenende.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe doreen
    supper komme gerne.
    werde mi zu katrin fahren.
    wen du zeit am mittwoch denke so um die mittagseit hättest .
    werde katrin nach deiner adresse ec fragen hoffe sie komt mit.
    freue mich sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)