Freitag, 9. Januar 2015

Manche haben es schon gesehen ein sehr schöner Bericht in der neuen Lisa Wohnen über uns und unser Heim wen es schon immer mal interessiert hat wie wir Leben .....wir haben uns für Euch nackig gemacht Dankeschön an die Liebe Karin die alles organisiert hat auch ein Dankeschön an tollen Fotografen und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Redaktion von Lisa Wohnen und Dekorieren.....liebste Grüße,Doreen









 Noch etwas mehr über mich und meinen Laden gibt es bei Facebook.

****BITTE HIER KLICKEN****

Öffnungszeiten

Mi - Fr 9.3o - 12.oo Uhr
Do - Fr 15.oo - 18.oo Uhr
Samstag 9.3o - 13.oo Uhr


Hier findet ihr die Werkstatt Ansichtssache

Hammersteiner Str. 57
79400 Kandern

Mittwoch, 7. Januar 2015


 Noch etwas mehr über mich und meinen Laden gibt es bei Facebook.

****BITTE HIER KLICKEN****

Öffnungszeiten

Mi - Fr 9.3o - 12.oo Uhr
Do - Fr 15.oo - 18.oo Uhr
Samstag 9.3o - 13.oo Uhr


Hier findet ihr die Werkstatt Ansichtssache

Hammersteiner Str. 57
79400 Kandern