Montag, 26. Mai 2014

WICHTIG......WICHTIG......WICHTIG.....!!!


Mittwoch den 28.05.14
bleibt die Werkstatt Ansichtssache
wegen Kindergeburtstag 
GESCHLOSSEN

Freitag den 30.05.14
9.30-12.00 15.00-18.00 

Samstag den 31.05.14
9.30-13.00

Sonntag den 01.06.14
11.00-17.00

Donnerstag, 22. Mai 2014


Jetzt wird´s ernst.....:o)



Die Arbeiten am Haus gehen weiter....heute wurde der Fliesenspiegel entfernt....Morgen wir dann der Gehweg aufgerissen....aber man kommt trotzdem in den Laden rein.....:o)




Sonntag, 11. Mai 2014

Wir wünschen allen Mutti´s da draußen einen wunderschööÖÖöönen Muttitag.....lasst Euch verwöhnen....:o)


Montag, 5. Mai 2014

Einen guten Start in die neue Woche und nochmal ein jans liebes DankeschöööÖÖööön!!!! Wir hatten super viel Spass zusammen,
ganz liebe & treue Kunden....vielen Dank an Euch....
leckeres Chili ;O)
und die Sonne hat sich am Sonntag auch gezeigt,
....einfach ein tolles Wochenende.....






Samstag, 3. Mai 2014

Hallöchen ihr lieben,
der erste Tag ist vorbei....es war trotz nicht so schönem Wetter....jans toll mit Euch, viele Leute sind gekommen es wurde viel gelacht und geschnackt und wir freuen uns rießig auf morgen.....:o)

Das wir es auch unter einander lustig hatten, könnt ihr schon an unserem gemeinsamen Foto sehen ,
Mensch Miriam wo bleibst....:o)


......und hier nun älle bitte lächeln,
Danke Euch allen....ihr seit super.....:o)
 

Nun folgt für alle die nicht kommen können die Bilderflut.....das ihr Euch auch ja ärgert
 

Claudias Rosige Zeiten
 

Fr K Lörrach


Renate Seifen Maufaktur
 

 Acoustic Boulevard
 

Werkstatt Ansichtssache......;o)
 









 Sooooooo ihr lieben ich hoffe es hat Euch gefallen, vielleicht sehen wir uns Morgen ansonsten allen einen schöööÖÖÖÖÖöönen Sonntag
Liebe Grüße aus Kandern, Doreen