Montag, 28. April 2014

So ihr lieben.....jetzt ist es ja bald soweit....wir stecken schwer in den Vorbereitungen für die Ausstellung und nehmen uns dafür noch ein bisschen mehr Zeit und machen deshalb den 30.4. und 02.05. den Laden zu......und freuen uns dann ganz arg am Samstag und Sonntag auf Euch.....



Donnerstag, 17. April 2014

Montag, 14. April 2014

Ich möchte es nicht versäumen Euch herzlichst für Euern Besuch zu bedanken.....das Wetter war super sonnig und jans viele liebe Leute waren da....:o) und es gab sogar Blumen und Geschenke.....soooo süüüÜÜÜüüß......Dankeschön !!!!
 

Euch nun einen guten Start in die neue Wochen und ich bereite mich auf einen wichtigen Termin vor.....mehr dazu nächstes Jahr zu Ostern.......;o)

 Doreen

Freitag, 11. April 2014

Morgen ist Geburtstag.....und ich bin fleißig am backen....;o) freu mich auf Euch......:o)