Freitag, 17. Januar 2014

Neuigkeiten.....:o))


Hallöchen Ihr lieben, nun mal wieder ein paar Bildchen aus dem Laden.....lang,lang ist es her....aber ich muss gestehen, ich hatte garnicht mehr soviel Zeit.....das neue Jahr bringt viele Termine mit sich....:o)


 Im Laden hat sich einiges verändert....jetzt bin ich doch dem Industrial Style sehr verfallen und hoffe bei vielen neuen Firmen auch das richtige zu finden......auch die Farbe Schwarz hat bei mir großen Anklang gefunden.....:o)


Ich selber habe auch in den letzten Monaten das ganze Haus auf den Kopf gestellt.....alte Möbel sind raus geflogen neue Möbel rein...Wände wurden neu verputzt oder eingerissen Türrahmen und Böden gestrichen oder neu verlegt.....also ein totaler rund um schlag....Bilder zeige ich Euch sobald ich komplett fertig bin......:o)
 

Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und freu mich auf Euern Besuch, liebe Grüße Doreen

Montag, 6. Januar 2014



60. Geburtstagsfeier meiner Mama, am Sonntag war der große Tag......die Werkstatt Ansichtssache wurde mal eben zu einem Partyraum umgebaut.....:o) es war ein super lustiger.....total kaputter Abend (ich glaube meine Familie spinnt.....:o) ) nein echt ne tolle Party....ich glaube keine Familie geht so ab wie meine....;o) 


 wir hatten Live Musik, von einem sehr tollen Duo......Dankeschön auch an Euch, Jenny & Ralf


....meine Tochter Hannah hat sich auch gleich ganz wohl gefühlt bei den beiden.....ich glaub sie wird mal Musikerin....stolz.....schnief.....seufts....:o)


Nun werden wir den Laden säubern und einräumen mit viele neuen Sachen, ab dem 15.01.13 bin ich wieder für Euch da.....ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, gute Zeit...Doreen

Donnerstag, 2. Januar 2014


Ich wünsche Euch allen, einen guten und gesunden Start in´s neue Jahr....auf das viele Träume und Wünsche in Erfüllung gehen....Liebe Grüße, Doreen