Dienstag, 31. Dezember 2013


Die Werkstatt Ansichtssache wünscht Euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2014


Wir freuen uns auf ein neues spannende Jahr mit Euch....:o) 
 
 
 
Genießt den Abend, liebe Grüße Doreen

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Wir haben Freitag den 27.12. und Samstag den 28.12. ganz normal geöffnet 
und auch fleißig den Rotstift angesetzt......:o)

Ob´s stürmt oder Regen drückt......die Werkstatt Ansichtssache wäre über Euren Besuch entzückt.......:o)
 
 

Montag, 23. Dezember 2013

Türchen Nr. 24


Hallo meine lieben, hiermit möchte ich mich für Eure Besuche im Jahr 2013 ganz herzlich bedanken !!!
Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Festtage, ein guten Rutsch in´s neue Jahr und viel Glück und Gesundheit in 2014.

**********************************************************************************************************



Am 27.12. und 28.12. ist normal geöffnet , vom 01.01. bis 11.01. haben wir Winterferien.

Sonntag, 22. Dezember 2013

Türchen Nr. 23


Türchen Nr. 22


Huch etwas verschlafen.....aber ausschlafen muss auch mal sein.....:o) ich wünsche Euch ein genauso gemütlichen 4.Advent....wie wir es hier haben. Für alle die am Montag und Dienstag morgen noch ein Notfall Geschenk brauchen....meine Klingel steht Euch zur Verfügung.....;o)


Sonntag, 8. Dezember 2013

Freitag, 6. Dezember 2013

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen Nr.5


Denkt dran.....heute bis 20.00Uhr geöffnet....also wer nicht´s weiter vor hat, hier gibt es lecker Glühwein, Kaffee und leckeren Kuchen......:o)

Wir freuen uns auf Euch Miriam und Doreen