Samstag, 30. November 2013


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen bezaubernden 1.Advent,
ganz liebe Grüße
Doreen

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtsaktionstage in Kandern

Donnerstag den  5.Dezember
Donnertsag den 12.Dezember

sind alle Geschäfte bis 20.00 Uhr geöffnet
und wir sind mit dabei,
Miriam ist fleißig am nähen und ich am Basteln.....:o)
....natürlich wird es lecker Glühwein geben....mhm

PHOTO BY PINTEREST

Freitag, 15. November 2013

..............:O)





Eine aufregende Woche geht zu Ende, wer mag kann uns morgen noch bis 15.00 Uhr besuchen...allen anderen wünschen wir ein schööÖÖönes Wochenende....liebe Grüße, Doreen


Samstag, 9. November 2013

Dankeschön



Ihr lieben.....ich möchte mich von ganzen Herzen bei Euch bedanken....für Euer kommen und Euern Zuspruch....es war soooo schön....lustig...und vorallem so gemütlich mit Euch.....:o)
Danke, Danke,Danke dafür....ich wünsche Euch allen da draußen einen schönen Abend, liebe Grüße Doreen

Photo by Pinterest


Donnerstag, 7. November 2013

Dienstag, 5. November 2013

Liebe Grüße aus der Werkstatt.......

Wir sind fleißig am Basteln für die Ausstellung....jeden Abend bis in die Puppen.....freu mich auf Euch und bin schon ganz gespannt, 
meine Nachbarin ....die liebe Daniela backt sich die Finger wund....es wird Cookies, Brownies, Pralinen, gebackene Mandeln 
und lecker Kuchen geben.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende liebe Grüße, Doreen

Sonntag, 3. November 2013


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche....liebe Grüße Doreen


Freitag, 1. November 2013

Samstag´s etwas länger.....



Hallo ihr lieben......ich hoffe ihr hattet ein schöÖÖÖönen Feiertag .....ich war mit meiner Mama ziemlich fleißig unterweg, Weihnachten hält Einzug,
wir haben noch viel vor, aber der Anfang ist gemacht....



 nun wünschen wir Euch einen hübschen Abend und freuen uns auf Morgen....Samstag´s nun etwas länger bis bis 15.oo Uhr geöffnet.
Liebe Grüße Doreen