Donnerstag, 26. September 2013

Donnerstag, 19. September 2013



Hallo ihr lieben, 
wieder ist es so weit.....dieses Wochenende Töpfermarkt ind Kandern.

Auch wir sind an diesem Wochenende da....
21.09. - 22.09.2013
Töpfermarkt Kandern
21.09. 9.30 - 17.00 Uhr
22.09. 11.00 - 17.00 Uhr
Werkstatt Ansichtssache geöffnet

Der Laden ist gefüllt mit ganz viel neuen Sachen....:o)

Wir freuen uns auf Euern Besuch.....
Liebe Grüße Doreen

Samstag, 14. September 2013

Ein großer Tag.....


.....geht seinem Ende zu.....nun ist es also auch bei der kleinen Maus soweit
.....sie ist ein Schulkind....schnief....schnief.....
Ein neuer Abschnitt beginnt....und wir sind alle ganz schön aufgeregt....Danke, für diesen schönen Tag 
und Dir kleinen Maus 
von Herzen alles gute.....:o)





Ich wünsche Euch allen ein bezauberndes Wochenende, liebe Grüße Doreen

Sonntag, 1. September 2013

Wir sind wieder da......:o)

Nun......das Ende der Ferien kommt schneller als man denkt.....:o)
......nein ich weiß.....es wird jetzt mal Zeit !!
Ich muss gestehen ich habe den Urlaub sehr genossen und wir waren auch nicht unfleißig.....der ganze Laden wurde umgebaut, leider hat mir die Zeit nicht für alles gereicht.....aber das macht ja nicht´s denn da hab ich wenigstens noch was zu tun....:o)

Gerne möchte ich Euch nun ein paar Foto´s zeigen von der neu gestalteten Werkstatt Ansichtssache


" Rot "


Dieses wunderschöne Geländer habe ich meinem lieben Bruder und meiner lieben Schwägerin abgestaubt...:o)
Es ist traumhaft schööööÖÖÖöön, Danke....:o)


"Die neue Theke "



"Der Ausgang in den Hof "




Ich hoffe ich habe Euch neugirig gemacht, auf jedenfall freu ich mich ganz arg auf Euch !!!

Herzlichst Doreen