Donnerstag, 27. Juni 2013

Veränderungen

Hallo ihr lieben, heute wollt ich mich nun umbedingt mal mit Neuigkeiten aus dem Laden, Hof und Garten melden,
wir sprudeln hier vor lauter Ideen....deswegen auch so wenig Posts in letzter Zeit....da immer gleich alles umgesetzt werden muss......:o)

Der Hof ist schon mal gerichtet......

hier können wir dann bei "schöÖÖÖööönem" Wetter einen lecker Kaffee zusammen nehmen...



Das ist das Familieneckchen geworden....doch unter diesen Tisch fehlt noch die Terrasse.  


Der Garten entwickelt sich auch zu einem Paradies......wir mögens wild...:o)

alles wächst und gedeiht....

einfach nur herrlich.....jetzt brauche mir nur noch mehr Soooooonne


 Dieser Shopf wird nun am Samstag abgerissen......bin schon jans ufjerecht

Im Laden hat sich auch schon etwas getan....die erste Hütte hab ich zurück gebaut, die zweite folgt.


......ich werde den Laden erweitern und ganz viele neue Geschichten und Themen mit einbringen, wie schon gesagt
"DIE IDEEN SPRUDELN"

Sooooo und nu hoffe ich, ihr könnt verstehen warum ich gerade soooooo wenig Zeit zum Bloggen hab und seit mir nicht böse......ich halte Euch aufdem laufendem und sende ganz arg liiiiiebe Grüße, Doreen

Freitag, 21. Juni 2013

Zwei neue rote Mitbewohner


Unsere kleine Krümmel ist Mama geworden......eine Aufregung im ganzen Haus und sie hat uns sogar aufgefordert  dabei zu sein .....so was süüüüüüüüßes....beim zweiten mussten wir sogar mithelfen....die Maus hat vergessen die Nabelschnur abzubeißen.


Emma meinte heute morgen....huch die sind ja "blond" sooooo witzig....:o)


Die zwei süßen werden nicht von uns getauft.....denn sie gehen beide.....zu meiner lieben Schwägerin und meinem allerliebsten Bruder....und da gibt es bestimmt ganz besondere Namen....:o)
 

Ich wünsche Euch ein schöÖÖöönes und ssonniges Wochenende.....
ich werde meins mit streicheln verbringen....:o)

Ganz liebe Grüße, Doreen

Dienstag, 4. Juni 2013

22. Städlitag

Am Sonntag den 09.06.2013 ist es wieder soweit Städlitag in Kandern 
und 
wir haben offen von 12.00 - 17.00 Uhr .

Wir freuen uns auf Euren Besuch, liebe Grüße aus Kandern, Doreen