Dienstag, 28. Mai 2013

Jeanne d´ arc Living

Die neue Jeanne d´ arc Living ist eingetroffen.....mit tollen Rezepten, Ideen und einer tollen Bauanleitung für einen Fernsehrschrank......grins....ich muss doch gleich mal eben einen Schrank bauen gehen......zwinker...:o)

Ihr könnt auch die Jeanne d´arc Living in meinem Dawanda Shop käuflich erwerben.









Sooooo...... nun wünsch ich Euch ne schÖÖÖÖööne rest Woche und sende liebe Grüße aus Kandern, Doreen

Dienstag, 21. Mai 2013


GEBURTSTAGSPARTY



Am Freitag den 24.05.2013 bleibt die Werkstatt Ansichtssache wegen Emma´s Geburtstagsparty...... am Nachmittag geschlossen.

Ich Danke für Euer Verständnis, liebe Grüße Doreen

Freitag, 17. Mai 2013

WOCHENENDgrüße


 Hallöchen ihr lieben, ich möchte es mir es nicht nehmen lassen Euch ein sonniges Wochenende und schöÖÖÖÖööne Pfingstferien zu wünschen.....:O)

Wir machen keine Ferien.....wie immer sind wir am umbauen....neue Projekte stehen an,
Schopf abreisen, große Terrasse bauen und Laden vergrößern.....oh man ich glaube wir werden nie aufhören....aber es macht sooooo "SPASS"

und damit die ganzen Materialen ohne Probleme weg gefahren und geholt werden können,
hab ich mir ein neues/altes Auto gekauft
noch größer und breiter als mein Bus
oh man ich freu mich wie ein kleines Kind über neues Spielzeug.

Im Moment wird der neue Bus fleißig mit Folie zugeklebt......hihihi 
und die liebe Dominika sorgt für den richtigen Schriftzug.

Ja, ich sag ja wie ein kleines Kind.....:o)

Den Laden habe ich auch schon wieder umgebaut, so ist es halt wenn Möbel kommen und gehen, da verändert sich immer das Gesamtbild.

Nun lass ich Euch noch Bildchen schauen und sende sonnige Grüße aus Kandern....:o)
 









Sonntag, 5. Mai 2013

by Pinterst

Ich wünsche Euch einen bezaubernden und vor allem sonnigen Start in die neue Woche,
Liebe Grüße Doreen