Dienstag, 30. April 2013



Sonntag ist es nun soooo weit.....wir sind aller schwerst 
am
 AUFRÄUMEN und ENTRÜMPELN.....:o)

Flohmarkt im Stadtkern und verkaufsoffener Sonntag.

Wir freuen und auf  Euern Besuch.....ganz Liebe Grüße Doreen

Freitag, 19. April 2013

Bilder

Hallo ihr lieben , 
heute gerne für Euch ein paar Bilder aus der
 frisch...... gehübschten
Ansichtssache



 Nicht vergessen am Sonntag den 21.04.13
sind wir am Kunsthanderwerker Markt in Binzen zu finden....
es wird viel geboten,
 Autos für die Papa´s bezaubernde Sachen für Mama´s, 
tolle Attraktionen für die Kinde
r und natürlich lecker Futter 
für die Hunde....  






 

Ich wünsche Euch ein hübsches Wochenende
 und
 sende ganz liebe Grüße aus Kandern,
Doreen

                                                                







Sonntag, 7. April 2013


 
Große Gewerbeschau am Dreispitz Binzen 8. Frühlingsmarkt Binzen 
 Informationen, Präsentationen und Unterhaltung 20. -21. April 2013
 
 
.....auf dem Gelände vom Resin
 am Sonntag den 21.04.13 von 11.oo - 17.oo Uhr

Ich schmeisss mich weg.....:o)

Hallo ihr lieben,

ich habe Euch mal wieder was zum lachen.....ich hatte Euch ja schon mal berichtet, das mein Mann alte Raritäten sammelt Boxen und Verstärker.
Jetzt kamen wieder neue Boxen dazu....die ich aus Köln mitgebracht habe.....natürlich musste mein Mann die neuen Boxen im Hifi-Forum präsentieren und das kam dabei raus.....

Ich schmeiss mich weg....mach mir in die Hosen vor lachen.......
*********************************************************************************

Meine Frau hat mir heute meine neuen (weiteren) Lautsprecher mitgebracht.
Aurex SS-930

 

In Verpackung


 Sind aus Erstbesitz, mit Abdeckungen und noch nicht gemachten Sicken, was mir ganz recht ist, so wird es schon kein Pfusch!
Bis auf die Sicken sind sie nahezu Makellos.
Ich liebe sie jetzt schon, ich mag einfach die Optik von Studio Monitoren.
Sind fast nen 1m hoch und 56cm breit, 59kg Stk.



**********************************************************************************

Und dann kam die erste Antwort......tod lach......kugel vor lachen

MÄNNER

**********************************************************************************



Ist das zufällig Deine Frau? 

   


Ich wünsche Euch einen schöööÖÖÖÖÖöööönen Sonntag, liebe Grüße Doreen 

Donnerstag, 4. April 2013

Flohmarkt in Kandern


Hallöchen ihr lieben,

es ist nun bald wieder soweit....Flohmarkt in Kandern.....aber diesesmal am Sonntag, der liebe Herr Seider hat gekämpft und sich für Kandern eingesetzt.....Danke....er hat uns einen dritten verkaufsoffenen Sonntag bescherrt....:o)

Ja, und wir sind dabei....ein kleiner Flohmarktstand und der Laden ist offen.... und natürlich ne dicke Portion.....Sonne....:o)

Also haltet Euch das Datum frei....das Kandertalbähnli fährt auch!!!!

Ich wünsche Euch ein schÖÖÖÖönes Wochenende......ich fahre mit meinen Eltern für ein paar Tage nach Holland.....shoppen....freu....spring....Tanz......im  Laden werde ich  von meinen Lieben Mädels  Top vertreten.

Also macht´s gut.....liebe Grüße Doreen