Dienstag, 26. März 2013

FRÜHJAHRSausstellung

......oder ? ......bei dem Wetter weiß man das ja nicht soooo genau....hihi

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich ganz arg herzlich bei Euch für Euer kommen....trotz dem nicht so schönem Wetter
 bedanken.

Danke, Danke, Danke !!!!!!

Es hat mich gefreut so viele liebe Leute wieder zu sehen, schade das wir keine Kaffee bei Sonnenschein im Garten nehmen konnten aber das holen wir nach....:o)

Für alle die nicht dabei sein konnten, hat Miriam schöne Fotos gmacht, Gott sei Dank....ich habe es nämlich total vergessen...:o(


 

Für die Ausstellung, haben wir gebastelt wie die Weltmeister und an dieser stelle möcht ich mich auch noch bei meiner lieben Romy
 und 
meiner ganzargliebgewonnenen 
Praktikantin Vera 
bedanken,
herzlichen Dank.....:o)
 




.....es gab super schöne Stoffgeschichten, von der lieeben Miriam

 

 super schöne Frühlingsgeschichten von der lieben Regina
und
Katrin hatte wieder ganz tolle Möbel dabei.......ergänzt mit super schönen Accessoires.
 
 





und nicht zu vergessen.....super schöne Figurchen von der Sophie, schade das diese beiden Süßen schon ausgezogen sind.....:o(

 


Nun wünsch ich Euch eine SOOOOOOOOONNIGE Woche.....also ich bestehe auf SONNIG und sende ganz arg liebe Grüße
Doreen

Donnerstag, 21. März 2013

Neuigkeiten


Hallo Ihr :)


Ich bin Vera und habe in der letzten Woche mein
 Praktikum bei Doreen in der Werkstatt Ansichtssache gemacht.

Mir hat es total spass gemacht......ich hab viel neues gelernt und zusammen mit 
Doreen viele viele Sachen für Ostern gebastelt, gestrichen und gestaltet.

Hier ein Paar Bilder von meiner Sicht der Ansichtssache ;)

Und gaaanz wichtig.....vergesst nicht diesen Samstag ist die 
Frühjahrs Ausstellung in der Werkstatt Ansichtssache :)












Wir drücken die Daumen dass gutes Wetter wird :)

Liebe Grüße Vera

Mittwoch, 6. März 2013




Hallö ihr lieben,

heute möchte ich Euch etwas zeigen worüber ich mich sehr freue,
wieder ein kleiner Artikel über mich und meinen Laden.

Angeschrieben hat mich die Zeitschrift im Oktober letzten Jahres und nu iss es soweit....ich sage herzlichen Dank.....ohhh....ich freu mich...:o)

Soooo....... ab heute geht es an die Vorbereitung für die Frühjahrsausstellung, lag leider bis Gestern noch ziemlich platt in der Ecke....da Grippe mich ganz schön schwer erwischt hatte....
aber nu geht´s los und ich freu mich drauf.....es wird wieder gebastelt, geklebt, genäht, gesägt und gestrichen.....:o)



Ich wünsche Euch ne hübsche Woche und sende liebe Grüße,

Doreen