Mittwoch, 16. Januar 2013

Kennt ihr das auch......

dieses Gefühl......nach Sylvester könnt schon der Frühling kommen....

bei mir ist das ganz schlimm
und ich habe
dann um so mehr
richtig Lust auf Farbe.


und nu iss sie da


im ganzen Laden.....:o)


und ich fühl mich Puddelwohl dabei.....:o)


Ich hoffe natürlich, das es Euch auch gefällt,
aber Türkis iss einfach meine Farbe.



Auch ein bisschen Rosa ist eingezogen....


Ich bin bereit.....grins.....der Frühling kann koooooooommen...:o)




Ich wünsch Euch noch ne tolle rest Woche
und
 sende sonnige Grüße aus Kandern




Doreen

8 Kommentare:

  1. es geht mir genau so..... als ich die ib's ausgepackt hab, dieses türkis ist mega schön....

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Doreen,da ist tatsächlich schon
    komplett der Frühling eingezogen.Schade das es
    draussen noch nicht soweit ist :((((

    Aber deine lieben Kunden können sich den
    Frühling von dir nach Hause holen.


    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, daß du so weit weg wohnst! Da kannst du mich nicht in Versuchung führen, denn ich finde alles total schön in deinem Laden!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    ich kann Dich sooo gut verstehen,. bei mir ist auch dieses Türkis der Favorit und das Schönste ist, ich habe ein türkisfarbenes altes Kinderbett aus Metall im Laden stehen und geniesse es:-)))
    Deine Fotos sind toll und richtig inspirierend...
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. *merci* liebe Doreen! Die Frühlingssonne ist angekommen! :)
    Kompliment für die tollen Bilder! Muß unbedingt mal bei Dir im Laden stöbern!

    Liebe Grüße ins Ländle,
    *s

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, wunderschön hast du dein Traumlädchen wieder dekoriert, da ist Ib Laursen ja ein ganzes Stück leichter geworden, grins, ich bin auf der Messe meinen Farben weiß und grau treu geblieben, obwohl es bei dir nun doch farbig sooooo toll aussieht, vielleicht wird`s ja bei meiner nächsten Bestellung auch bunter *gg* wünsch dir auch noch eine schöne Woche, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber schon ganz schön viel Farbe für dich !!!!
    Sehr wahrscheinlich komm ich bald vorbei, mal wieder gucken.....

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. na, und ob mir das gefällt!!! superschön, dort würde ich gerne bummeln :)
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank.....:o)