Montag, 24. Dezember 2012


Ihr lieben heute ist es nun so weit.....Weihnachten und ich möchte es nicht versäumen mich bei meiner lieben Kunschaft, meinen lieben Lesern und meinen ganz arg lieben Freunden
zu bedanken.....:o)
Dankeschöööööööööön das es Euch gibt....ich wünsche Euch
ganz bezaubernde, besinnliche und gemüüüüüütliche Weihnachten.

Unser Baum ist auch gestellt....geschmückt von meinen zwei Mädchen nicht ganz in Harmonie
hihihihi aber soooo sind halt die Weiber.....:o)



Genießt die Zeit und lasst Euch verwöhnen.....Weihnachtliche Grüße, Doreen


Montag, 17. Dezember 2012

Fil À Sophie

Ganz neu bei mir im Laden eingezogen, die süßen Mäuse von Fil À Sophie  sie sind alle mit ganz viel liebe selbst gearbeitet....meine Famiele und mich haben die Mäuse sofort verzaubert nun hoffe ich das sie Euch auch verzaubern....:o) ein tolles Geschenk für groß und klein.

Foto by Fil À Sophie
Foto by Fil À Sophie

Ich wünsche Euch einen guten Start für die neue Woche und sende liebe Grüße, Doreen

Samstag, 1. Dezember 2012

Ein paar Tage ist es schon wieder her......

die Ausstellung in Attiswil.
Es war eine tolle Austellung wir hatten sehr viel Besuch von nah und fern....durften sehr viele nette Menschen kennelernen
....wir haben es wirklich sehr genossen und bedanken uns recht herzlich dafür.

In den vergangenen Tagen...war ich nicht unfleißig.
 Der Laden wurde wieder hübsch gemacht und mit schönen neuen Sachen bestückt...:o)
....aber seht gerne selber.




Buchskränze, kleine Tannenbäume


....hübsche neue Teelichter, perfekt für eine gemütliche Weihnachtszeit. 






 
Laternen und Geschirrtücher








neues Geschirr von Ib Laursen


Seifenspender und Seifenschalen



Nach dem ich mit dem Laden fertig war ging es weiter zu Hause auch hier wurde es nun Zeit für etwas Weihnachtsstimmung....:o)



  
Paulinchen lässt sich auch echt nicht aus der Ruhe bringen....manchmal würde ich zu gerne mal wissen was die Hunde so denken....:o)



Auch habe ich ein paar Stündchen damit verpracht....die Kalender für die Familie zu basteln für jeden gibt es einen....nur ich hab keinen

Ich hab Dein Geschenk mit Sernenstaub geschmückt 
drum wundere Dich nicht wenn Dich
Goldregen beim auswickeln 
erwischt.






Beim nächsten Post zeige ich Euch auch noch sehr gerne Emma´s neues Kinderzimmer....freu,freu....endlich ist auch das Fertiiiiig.....:o)

Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende und einen schöööööönen ersten Advent, liebe Grüße Doreen