Mittwoch, 21. November 2012

*.+*.+*.Adventausstellung Attiswil.*.+*.+*
















Hallöchen ihr lieben .....diese Woche ist es nun so weit....die Werkstatt Ansichtssache zieht nach Attiswil.....hihihi....aber nur für 3 Tage...hihi....einen Teil haben wir heute schon aufgebaut...und ich finde in diesem alten Museum kommt älles ..... noch superschööÖÖÖöner zur Geltung.....:0)










....ich habe Euch schon mal ein paar Bildchen zum spickeln mitgebracht.....natürlich ist das nur der Anfang ;0)























Wir freuen uns auf euern Besuch und hoffen Euch ein bißchen verzaubern zu dürfen,
























 *.+*.+*  Heimatmuseum Attiswil,  Dorfstrasse 5 *.+*.+*



Freitag den 23.11.12 von 10.oo-21.oo Uhr
Samstag den 24.11.12 von 10.oo-17.oo Uhr 
Sonntag den 25.11.12 von 10.oo-17.oo Uhr





Ich sende Euch ganz liebe Grüße....bis zum Wochenende.....:0), Doreen


















★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★ ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

Freitag, 9. November 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr lieben da draußen,......ich wollte mich mal eben schnell bei Euch melden.....leider ist mein Laptop verstorben und ich kann zur Zeit keine Bilder einstellen.....möchte mich aber auf diesen Weg bei Euch für Euer kommen zu meiner Ausstellung bedanken......:o)

Ich hab mich ganz arg gefreut .....DankeschööÖÖÖÖöön und sobald mein neues Laptop am Start ist werde ich Euch auch noch ein paar Bildchen vom Laden zeigen....der schon wieder ein neues Kleid bekommen hat....:o)

Ich wünsche Euch ein schöÖÖÖÖönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

Freitag, 2. November 2012

WINTERbegrüßung

Hallöchen ihr lieben......schon lang nichts mehr gehört....aber ich hab soooo viel zu tun......das ich überhaupt keine Zeit für meinen Blog hab....ich hoffe ihr seit mir nicht BÖSE.....:o(

Morgen habe ich nun meine kleine Winterausstellung im Laden von 9.30 Uhr - 18.00 Uhr und ich freue mich schon sehr auf Euern Besuch......:o)


Nun wünsch ich Euch einen kuscheligen Abend....ich werde noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten für morgen und mich dann ebenfalls auf die Couch begeben.....liebe Grüße aus Kandern, Doreen