Donnerstag, 20. September 2012

Mehlsäcke

Ein sonniges ...... Hallöchen Ihr lieben,

ich habe eine große Schwäche für alte Mehlsäcke....jetzt habe ich mir nu ganz viele gekauft, und Kissen daraus genäht die es ab sofort im Laden zu kaufen gibt.....



....auch ab heute bei mir erhältlich das wunderschööÖÖöööne Buch "Ein Hauch von Frankreich" von Jeanne d`Arc Living.


Wer am Wochenende noch nicht´s vor hat....Verkaufsoffner Sonntag in Kandern mit Töpfermarkt, immer ein Besuch wert......ich wünsche Euch nen schönen Donnerstag und sende liebe Grüße Doreen

Sonntag, 16. September 2012

gebautes....

........heute möchte ich Euch gerne mal etwas zeigen was mir persööööönlich am meißten Spaß macht     ....dinge selber bauen....:o) für eine liebe Kundin habe ich einen Wickelaufsatz gebaut.......zuerst musste eine schöööööÖÖöööne Kommode......gespachtelt....geschliffen und gestrichen werden......


als diese fertig war ging es hops ins Dach zum baue....denn am Sonntag darf ja kein Krach gemacht werde....hihihi.....und es wurde gesägt....geschliffe....und gestriche......:o)


 ....ich muss sage....es hält und sieht auch noch ganz hübsch aus...hihihi...und hat ein rießen Spaß              gemacht...Danke für den tolle Auftrag......:o)

  
.....ja und was mach ich nu mit den Gegenstücken der Seitenteile....grins....ich könnt ja ein Regal baue
gesagt, getan und dieses wunderschöÖÖÖööne Regal wartet jetzt auf ein neues zu Hause.....:o)



Ich wünsche Euch einen schöööÖÖÖönen Sonntagabend und sende liebe Grüße, Doreen

Freitag, 14. September 2012

Ansichtssache

Hallöchen ihr lieben, heute....grins... etwas später wie gedacht...(da mein PC leider verstorben ist)
lade ich Euch ein....auf einen kleinen Rundgang....durch den Laden......nach meinem langen Urlaub...:o).


Wie ihr sehen könnt...habe ich jetzt auch den Hang zu anderen Farben....:o)
Jetzt heißt es nicht mehr nur
"Mach kein Scheiß, streichs einfach weiß"
sondern auch ......hihi ....grins...
"Mach nicht dumm, streichs einfach um"......hihihi.


Ich hoffe euch macht der Bilderrundgang Spaß......


Ich Grüße mit diesem Post.....gleich mal all die lieben Leute die mich in der ersten Woche gleich besucht haben....hab mich ganz arg über Euren Besuch gefreut und jans,jans nette Leute kenengelernt......freu....winke,winke....hi.....


auch bedanke ich mich mit diesem Post.....bei allen die mir immer soooooooooooooo Liebe....schnief.....rührende.....seufts....Kommentare schreiben......Danke,Danke,Danke


aber nu iss ma jut....ich bin jetzt mal ruhig und lass Euch mal kucken......:o)



Ach ....bevor ich es vergesse am Samstag den 22.09 und Sonntag den 23.09.....ist wieder Töpfermarkt in Kandern und ich hab offen.....:o)
Am Samstag von 9.30 Uhr - 18.00 Uhr und am Sonntag von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr




Nun wünsch ich Euch nen hübsches Wochenende und sende ganz arg liebe Grüße....ich mach mich wieder an die Arbeit....denn die hört ja niiiiiiee auf......Tschüßen Eure Doreen


Dienstag, 4. September 2012

Wieda da......:o)

                                              Der Urlaub ist vorbei,
                     ab Morgen...... freu ich mich Euch wieder begrüßen zu dürfen
                                      ....freut Euch auf dezentes Neues

                            
                                                 Liebe Grüße Doreen