Samstag, 25. August 2012

Moai Ald

Heute möchte ich Euch noch sehr gerne ganz viele......:o) Bilder von dem ganz bezaubernden Laden
 Moai Ald in Lemmer zeigen
....es hat drei anläufe gebraucht bis ich Foto´s hatte......grins....beim ersten mal habe ich es vergessen vor lauter schauen.....beim zweiten mal....hatte ich sie in der Kamera und musste ja umbedingt an der Kamera....beim Essen rum spielen...da kam ich dann auf den falschen Knopf....:o(
uns hab ääälles gelöscht....
aber beim dritten mal hat es dann geklappt.....:o) 

Danke, für Ihr Verständnis liebe Besitzerin dieses bezaubernden Ladens....:o)
 


ein wunderschöÖÖÖööönes altes Kinderbett



 tolle Spiegel



eine super geile alte Bank



alte Kleiderbüste, ganz bezaubernd
 


der Schrank hat es mir angetan



viele verschiedene Madonnas




 schönes Geschirr


wie schon gesagt wunderschöne Dinge sind in diesem Laden zu finden...... und ich habe natürlich auch eingekauft.....:o)


also wenn ihr mal in Lemmer seit....dann schaut auf jedenfall mal vorbei....:o)
 

Sooooooo und nu iss Schluß mit Urlaub.......:o) wir sind zurück,  jetzt müsse mir mal wieda eh bissel fleißig sein und de Laden umbaue......:o)
Das wir für den 5. September auch Startklar sind.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, bedanke mich auch noch für die lieben Kommentare und sende ganz liebe Grüße aus Kandern,
Doreen

Sonntag, 19. August 2012

Brocantentour


Hallöchen Ihr lieben......heute mal wieder etwas für Mama's Herz.....wir waren unterwegs und haben uns verschiedene Brocanten angeschaut,
aber am besten hat uns
die Brocante 
gefallen.....:o)


Hier findet man ganz viel besonderes....wir sind natürlich nicht mit leeren Händen raus
 .....Gott sei Dank
 haben wir den Anhänger mitgnommen


.....für Euch habe ich auf jeden fall noch ein paar hübsche Bilder gemacht....also, wenn ihr mal in der Nähe seit schaut doch auch mal vorbei, es lohnt sich.......:o)







 Ik wens u een goede zondag und sende ganz liebe Grüße, Doreen

Mittwoch, 15. August 2012

........:o)


Da steht ein Schaf aufem Flur.....:o)


Ausflug zum Watenmeer......Mama....Mama...wo ist das Wasser hin......hihihi....und dann wollten sie noch die Luftmatratze mit nehmen......hihihi




Aber es war trotzdem sehr aufregend......:o)




Ich kann es nicht lassen.....ich muss immer hübsche Häuser fotogrfieren......






 soooooo schöööön......was die Kinder für ein Spass haben und immer wieder neues endecken.....:o)




 süüüÜÜÜüüüß.....meine Süßen.....



 Sonnenuntergang in Lemmer....bei einem leckeren Cappuccino etwas ganz wundervolles......




mal schauen was wir noch alles erleben dürfen...wirklich sehr schöööÖÖÖön hier kann ich nur empfehlen....ist für jeden was dabei und ich spiele schon mit dem Gedanken mir ein Holländisches Fahrrad mit nach Hause zu nehmen.....die sind jaaa so geil....:o)

Heute ging es in den Freizeitpark Walibi......aber wenn man ganz nah am Europa Park wohnt .......ist man schon ganz schööÖÖÖöön verwöhnt.....upps.....




......mein Auto....hab ich gleich mit nach Hause genommen.....grins....








Emma als Autofahrerin.....Mama und Papa saßen hinten drin....und haben sich benommen wie Kinder....sie war ganz schööööÖÖÖÖön genervt...aber jetzt weiß sie mal wie das ist....hihihi



Ich wünsche Euch noch einen hübschen Abend und sende ganz liebe Grüße, Doreen