Montag, 30. Juli 2012

Hochzeit bei Freunden.....:o)

Hallo ihr lieben....am Samstag....hatten unsere lieben Freunde Dominique und Sabrina von Platzwechsel Hochzeit und es war sooooo luschtig....das ich Euch die Bilder natürlich umbedingt zeigen möchte......:O)

Ich hoffe ihr hattet beim schauen auch soooooo viel Spaß....ich wünsche Euch ne tolle Woche,
liebe Grüße Doreen

Freitag, 27. Juli 2012

URLAUB

      Die Werkstatt Ansichtssache hat vom 01.08.2012 bis zum 01.09.2012 Sommerferien.
                     Ich wünsche euch einen bezaubernden August !!!!!!

   Am Samstag den 28.07.2012 bleibt die Werkstatt Ansichtssache wegen Hochzeit geschlossen....:o)
                              ( hihi nicht meine......hihi)

Mittwoch, 25. Juli 2012

Katzenbabys

Hallöchen ihr lieben.....heute mal was ganz anders.....:o) unsere liebe Katze Namens Krümmel...hat Babys bekommen, heute möchte ich sie Euch gerne vorstellen, da sie ein neues zu Hause suchen
....sie sind jetzt 8 Wochen alt, Stubenrein und entwurmt....bei Intersse könnt ihr Euch gerne bei mir melden, selbstverstänlich sind die Babys nicht zu versenden !!!!

dreifarbige Glückskatze....:o)

schwarzer Kater

schwarzgetigerte Katze
Am liebsten würde mir ja äääälle behalten aber dat geht ja net.......:o)

Ich wünsche Euch nun noch einen hübschen Abend und sende liebe Grüße aus Kandern, Doreen

Mittwoch, 11. Juli 2012

Garten fertig und Laden aufgehübscht....:o)

 Hallöchen ihr lieben da draußen...;o)....eine ganze weile ist es schon wieder her, als ich mich das letzte mal mich mit Bildern gemeldet habe, aber ich bin im Sommer nicht soooo gern am PC.....möcht Euch aber noch sehr gerne den fertigen Garten zeigen...bevor ich auch eine Blogurlaub gehe....:o)
 Der Garten ist nun endlich fertig....2,5 Tonnen Splitt sind auf unser Stückle gewandert...war ein harter Job...aber es hat sich gelohnt....

 ....im Hintergrund seht ihr unseren neuen Staketenzaun...von Hand gefertigt (also nicht von mir)...das soll die Hunde davon abhalten meine Blumen dahinter kaputt zu treten....

 ...die Stauden müssen nun noch wachsen und ihr Samen verteilen....ein paar gehe ich noch kaufen...mit meinem Landschaftsgärtner....hihi...grins...der den Garten...Gott sei Dank....auch sooooo schön findert....:o)


 ....und hier eine wunderschööööÖÖÖööne blüte...freu,feu....im Hintergrund sieht man den einen Rosenbogen an dem der Blauregen schon ganz schön hoch wächst....den habe ich von meiner lieben Sabrina bekommen....passt gut gel....grins....

 ....unser kleiner Steingarten der auch noch wachsen muss....uns sind leider die Steine ausgegangen......

und hier noch ein Foto von meinen Hortensien, die schon bereits 2 Jahre hier wohnen...grins, ja so sieht jetzt unser Garten aus ....doch ich muss sagen...mir gefällt es sehr gut.....:o)

Nun...auch sehr gerne noch ein paar Bildchen aus dem Laden der nun auch bald Urlaub geht....und ich freu mich schon ganz arg darauf.....mein letzter Urlaub ist schon fast ein ganz Jahr her ...oh...man...ich bin echt URLAUBSREIF....:o)
 .....die tollen Schriftzüge sind auch wieder eingetroffen, habe auch noch andere bestellt...mal sehen wie die wohl aussehen werden.....
 ...auch wieder da, das bezaubernde Geschirr von IB Laursen...
 ich hatte mal wieder etwas Zeit zum selber basteln...das macht mir natürlich am meisten Spass.....:o)

 Diesen bezubernden Schrank habe ich auf Wunsch für eine Kundin beschriftet...ich hoffe er gefällt ihr soooo,

 jetzt gibt es von IB Laursen diese tolle Emaile Serie....da könnt ich fast alles selber behalten...grins....

Soooo und nu wünsche ich Euch eine gute Zeit...ich hoffe...die Bilder haben Spass gemacht, ich bin noch bis zum 27 Juli da....leider muss ich doch schon am 28 Juli schließen....da meine liebe Freundin Sabrina ihren lieben Dominique heiraten wird....und da simma ja scho ganz ufjerecht....:o)
Passt gut auf Euch auf , bleibt Gesund und bis bald.....ganz liebe Grüße Doreen