Sonntag, 24. Juni 2012

SAMSTAG nachmittag

Hallo ihr lieben....ich hoffe ihr hattet ein schööööÖÖÖÖöönes Wochenende ??? unser war sehr gemütlich.... denn wir haben die liebe Regina besucht....und ich habe Euch auch nur ganz wenig Bilder mitgebracht.......:o)
Ich wünsche Euch viiiiiiel Spass beim Bilder schauen.......

 Wenn ihr mal in der Nähe seit....schaut doch einfach mal rein und bestellt Ihr liebe Grüße von mir....:o)
 Nachdem wir bei Regina Shoppen waren, ging es noch  zu ihr nach Haus....dort haben wir in ihrem bezaubernden Garten...lecker Kaffee getrunken.........

Das war meins....hihi.....Danke liebe Regina für diesen schöööööööööönen Mittag........:o)

******************************************************************************
Sooooooooooo......nun wünsch ich Euch noch einen schööÖÖÖönen Abend und sende ganz liebe Grüße,
Doreen

Sonntag, 17. Juni 2012

FEINE Auslese

Hallo Ihr lieben,
nur mal ganz kurz....ab sofort bei mir erhältlich die Feine Auslese 2012/13 das Heft für ganz besondere Adressen...sei es für Hotels, Gasthäuser, Cafés, Appartements, Geschäfte oder die Freizeitgestaltung...alles besondere in einem Heft.....auch wir haben die Ehre dabei zu sein....Sabrina und ich...freu...:o)
Also....falls ihr ein paar besondere Adressen braucht einfach Gratis mitnehmen....oder HIER vorbei schauen.
Ich wünsche Euch einen schööÖÖöönen rest Sonntag und sende sonnige Grüße, Doreen

Dienstag, 5. Juni 2012

FlohMARKT in Kandern

Hallo ihr lieben, am Samstag den 09.06.2012...ist wieder ein Dorfflohmarkt in Kandern....die Werkstatt Ansichtssache hat bis 17.oo Uhr geöffnet und vor unserem Laden wird meine Mama einen kleinen Flohmarktstand aufbauen...:o)

Außerdem schicke ich euch gerne noch ein paar Bildchen aus dem Laden....da er sich ja, fast wöchentlich verändert....ich kann halt einfach nich still halten....grins....




Im Häuschen lade ich jetzt auch gerne auf eine gemütliche Kaffeerunde ein....:o)

 Einen Ausleger besitze ich jetzt auch......muss nur noch das Schildchen beschriften....hihi...befestigt wurde er....von meinem lieben Freund Speedy....der hat einfach die richtigen Maschinen....DankeschÖÖÖöön....:o)
Soooooooooooo und nu wünsch ich Euch eine bezaubernde Woche und bedanke mich wieder von Herzen für die lieben Kommentare.....DANKEschön......liebe Grüße Doreen