Freitag, 20. April 2012

Frisch gehübscht....


Hallöchen alle zusammen, ich versteh das garnicht....irgendwie vergeht die Zeit wie im Fluge...ist das bei Euch auch soooooo
 



Mein liebschter Mann....:o) und ich ...waren letztes Wochenende einkaufen für den Laden um ihn...nach dieser sagenhaften Ausstellung wieder neu auf hübschen zu können....und ich muss sagen es hat ganz arg viel Spaaaaß gemacht...

Nun habe ich für Euch ein paar wenige  Bildchen gemacht das Ihr mal ein bißchen stöbern könnt...beit Intresse an irgend einem Stück...hi...einfach per E-mail melden...wir können auch gerne etwas versenden.


(Ich weiß nicht warum ich hier unten soooo ein großes Loch im Post habe ich bekomme das auch nicht weg...einfach über die Lücke schweben....grins..)












Soooo nun genießt die Bilder....ich verabschiede mich ins Wochenende und hooooooffe auf BESSER Wetter !!!!!!!!!!!!!!






Ach bevor ich´s vergesse...der Tisch ist eigentlich weiß......das müsst Ihr jetzt soooo denken...habs noch nicht geschafft ihn zu streichen....grins....

 Der Küchenbereich....





und hier der Badbereich....



Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende und sende ganz liebe Grüße
Doreen
 


Dienstag, 10. April 2012

GARTENgestaltung


Hallöchen Ihr lieben...seit Ihr auch soooo begeistert über dieses BESCHEIDENE Wetter :o( ?

Aber heute Vormittag kam ein bißchen die Sonne raus und wir konnten mit unserem großen Projekt beginnen .....die Garten neu Gestalltung.


Angefangen haben wir am Wochenende mit dem setzen des Pavillons....so eins wollt ich schooooon immer mal haben...jipppi...
heute Morgen ging es dann weiter mit dem verlegen der Granitpflastersteinen..:o)

mein Mann und die Kinder haben schwer geschleppt 
und ich habegesetzt


Uuuund die Hunde waren stinkefaul und haabe nur Mist jemacht...:o)


jaaaa und ungefähr hier habe ich dann festgestellt das ich nicht genau in der Mitte angefangen habe.....aber mein Mann sagt...net soooo schlimm.....Gott sei Dank...hihi


zum Abschluß  kam noch Fugensand drauf....auf das älles schön fest wird....nun müssen wir auf besser Wetter hoffen das wir weiter gehen kann !!!

Der Plan für den Garten wird gerade von einem lieben Freund gezeichnet... 
sein Beruf ist es Gärten zu planen...freu...freu...:o) 
Diesmal wollen wir nicht einfach Planlos ran gehen........ich habe ihm erklärt ....wie ich es mir ungefähr vorstelle und er sagte....
Du meinst also so richtig "VERWUNSCHEN"
Jaaaa ...er weiß was ich meine....Freu mich echt ganz arg drauf...den mein Mann und ich ...wir lieben es im Garten zu butteln...:o)


Nu .... geh ich noch ein bißchen den Laden hübsch machen.....denn morgen iss wieder offen
ich wünsche Euch eine bezaubernde Woche und sende liebe Grüße,
Doreen

Donnerstag, 5. April 2012

OSTERgrüße


Ich wünsche Euch wunderschööÖÖööne, GEMÜTLICHE Ostern ...genießt die freien Tage, 
das mache ich auch......:o)

Natürlich hoffe ich auch das, das Wetter am Sonntag noch etwas besser wird....
Eier in der Wohnung suchen macht nicht sooooo viel Spaß wie...DRAUßEN im Garten..:o(

Seit liebe Gegrüßt, DOREEN

Montag, 2. April 2012

Frühlings Ausstellung 2012


Hallo ihr lieben...besser spät als nie....grins....heute nun ein paar Bildchen von unserer Ausstellung


es war ein ganz toller Tag....ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....ich glaube als erstes bei den Besuchern,
sie kamen von nah und fern...und dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken...
                                                           hab mich arg gefreut....:o)

 
Auch möchte ich mich bei den Lieben Ausstellern bedanken...seufts...schnief...das Ihr dabei wart 

Annalisa mit Mama von Lisa Libelle
und 
Katrin mit Claudia von Frau K shabby chic
es hat mir ganz arg Spaß gemacht !!!!!!

DANKE,DANKE,DANKE


Aber auch ein ganz DICKES DankeschöööÖÖön an meine fleissigen Helfer, 
meine liebe Mama
meiner Schwägerin Kathrin
meiner Freundin Sandrina
meiner Freundin Uschi
meiner lieben Tochter Hannah 
und natürlich auch meiner besseren Helfte......:o)
ohne sie wäre es nicht möglich gewesen!!!
DANKE,DANKE,DANKE
 

So und nu lass ich Euch mal noch ein bisschen Bildchen schauen...viele sind es nicht geworden...aber bei den Mädels gibt es noch ein paar Bildchen mehr zu sehen,
und hoffe das wir uns nächstes Jahr zur Frühlings Ausstellung Ende März 2013...alle wieder sehen...:o)



Ich wünsche Euch eine schööÖÖööne Woche und sende ganz herzliche Grüße aus Kandern,

  Danke von Herzen

                               ღ

                          Doreen