Donnerstag, 29. März 2012

Nur noch einmal Schlafen......

Hallo Ihr lieben,
Morgen ist es nun soweit....freu,freu....wir waren alle ganz fleißig...haben genäht, gesägt, gebastelt, geschliffen und gestrichen.....und heute Abend wird ääälles aufgebaut....ich bin selber schon sehr gespannt was die Mädels mitbringen werden....der Backofen ist auch geheizt....für lecker Kuchen...jetzt mach ich nur noch mit meiner lieben Familie den Anti-Regentanz und dann wird es morgen bestimmt ganz hübsch...freu mich auf Euch....

 ....ganz liebe Grüße Doreen

Samstag, 17. März 2012

Neuigkeiten

Halloooooo ihr lieben....wollte mich mal wieder melden, bin schwer in den Vorbereitungen....und zwischendurch hab ich auch gleich noch mein Esszimmer neu renoviert....:o)

Auch habe ich wieder Bettbänke  gebaut und diesesmal eine für mich behalten,
die zweite kommt in den Laden


Ein neues Küchenbuffet ist eingezogen.....

und auch neues Hundebett habe ich gebaut.....das alte Kindermetallbett hat Paulines 60kg Sprünge nicht mehr ausgehalten.....grins.....


.....ach und die Wände sind soooooooooooooooo weiß jetzt echt schöööön......

Den schööööönen Belle Blanc Kalender hat mir ein liebe Kundin mitgebracht und möchte mich auf den Weg.....nochmal bedanken....passt er nich super gut über meine Bank....:o)



Und nun eine kleine Geschichte über meinen Tisch....ich hatte in meinem Garten diesen superschöööÖÖÖönen Tisch stehen und braucht aber einen für draußen....und ich entschied mich für meinen .....ein paar Rollen wären nicht schlecht....da kann man ihn hin und her schieben....die Idee, kommt von meiner Freundin Sabrina....ok....also kaufte ich Rollen,schlief und putze ihn....und nächste Woche wird er dann draußen stehen....freu,freu......in der Zwischenzeit...hatten wir die Schuttmulde hier und mein Mann musste sie beladen....soooo auch an diesem besagten...wunderschönen Sonnentag.....der Tisch wurde raus geschoben das der Durchgang für den Schutt frei war, aber dann bekam er Kaffeedurst...also hopp ins Haus auf nen Kaffee...nach dem Kaffee kam dann noch die Computersucht dazu und es vergingen 35min....grins...
2 Tage später
Weißt Du .......Schatz......was ich Dir noch erzählen.....wollte........also....schon....seit....2 Tagen.....als ich...und...an dem Tag...wo...ich ...naja....du ...weißt schon................PAUSE........der Tisch iss weg !!!
Ich.....Schrei....greisch....heul......schnief...habe drei Tage gebraucht um ...drüber hinweg zu kommen!!!

Aber dannnnnn eines Tages lief mein Nachbar vorbei....du hör mal....hast du vielleicht....irgend jemand mit meinem Tisch gesehen ????
Ja.................den hab ich....ich hab gedacht der issss Sperrmüll !?!?!?!?!

Hammer.... gel....aber er issss wieda da....freu,freu und nu steht er draußen!!



Außerdem arbeite ich auch schon ganz  fleißig für die bevorstehende Frühlingsausstellung am 31.03.12 . 


Heute haben wir schon mal von der lieben Valerie aus der Schweiz.....ganz viele superschöne... selbstgezauberte Gibsfiguren....für die Ausstellung abgeholt.....

Sooooo..... und nun mach ich Euch noch den 31.03.12...etwas Schmackhafter....grins....die Reise lohnt sich....meine liebe Freundin Sabrina....hat am 30.03. und 31.03. auch ihre Ausstellung

....und auch Garten und Landschaftsbau Hügel hat seine Ausstellung am 31.03.12.....also es gibt in unserer schöööÖöÖÖöönen Gegend....viel zu sehen......:o)

 Mühlenstraße 1
79595 Rümmingen
Tel.: +49 (0)7621 48195
Fax: +49 (0)7621 163390


Öffnungszeiten Gartenpunkt:
Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00-14.00 Uhr


Nun ...wünsch ich Euch noch ein bezauberndes Wochenende und sende sonnige Grüße, Doreen

Donnerstag, 1. März 2012

Foto´s aus der Werkstatt

                                                       Hallo Ihr lieben,
                     wie versprochen die neuen  Bilder aus der Werkstatt Ansichtssache




Die neue Ware ist nun eingeräumt und aufgehübscht....nun fehlen nur noch ein paar Möbelchen und dann geht es ans Basteln...für die Ausstellung......:o)

 .....am 31.o3.12, von 1o.oo Uhr bis 18.oo Uhr  mit lecker Kaffee und Kuchen im Hof....


Hier nun auch mal ein paar Bildchen aus der neuen "Pünktchen Werkstatt" das Häuschen für die kleinen...:o)
 Ich wünsche Euch eine schöööÖÖööne Restwoche und sende liebe Grüße, Doreen