Dienstag, 29. November 2011

Adventsausstellung

Guten Abend Ihr lieben, heute möchte ich Euch gerne noch die Fotos von unserer Adventsausstellung zeigen...:o) und mich herzlich bei allen Besuchern bedanken.....es war ein schööÖÖÖÖöönes und lustiges Wochenende.......Danke......!!!
Und nu kommen ein (paar) Bildchen......:o)


Wer unsere Ausstellung verpasst hat,
kann uns gerne am Donnerstag den 01.12.11
am Weihnachtsmarkt in Lörrach Stetten (Gemeindehalle)
von 11.oo bis 20.oo Uhr besuchen.

Dort wird Platzwechsel und Ansichtssache noch einmal zusammen Himmel und Erde präsentieren...
...wir freuen uns auf Euren Besuch.....:o)

Herzlichst Doreen

Sonntag, 27. November 2011

1. Advent


Ich wünsche Euch allen einen schöööÖÖÖÖöönen ersten Advent, die Adventsaustellung ist nun vorbei und ich hatte heute die Möglichkeit....mal etwas Advent ins Haus zu bringen...denn wir hatten vor lauter Vorbereitung.....ganz vergessen unser Haus zu verzaubern.....:o)

                                                                    ....natürlich auch ein kleines Bäumchen für die Hunde ......Pauline iss begeistert.....:o)

 ......ein besonderst schöööÖÖÖöönes Bäumchen im Wohnzimmer,


           .........Lichterglanz auf dem Balkon

   ............. ein Adventsgesteck im Esszimmer,


 
...............ein paar Fotos auch aus unserem Wohnzimmer

........ nun wünsch ich Euch einen ganz bezaubernden Abend und einen guten Start in die neue Woche

 Gemütliche Grüße , Doreen

Dienstag, 22. November 2011

Bin schon ganz aufgeregt :o)


Am Freitag ist es nun so weit, meine erste Weihnachtsaustellung ...der Hof wurde in eine kleine Weihnachtswelt verzaubert und der Laden aufgehübscht.

Mit der Hilfe von Freunden wird es eine umfangreiche Bewirtung in Form von Kaffee, Kuchen, Glühwein, Kinderpunsch, Sekt und Schorle geben.
Als iiii  tüpfelchen auch leckere selbstgemachte Gulaschsuppe.

Trotz allen Vorbereitungen und dekorieren`s habe ich es noch geschafft, kleines wie feines selbst zu kreieren, über Euer kommen würden wir uns sehr freuen.

Wir sind da am Freitag 25.11. und Samstag 26.11. von 11.oo Uhr - 2o.oo Uhr.


So und nun wünsch Euch noch eine schöööÖÖÖÖööne rest Woche, liebe Grüße Doreen

Donnerstag, 10. November 2011

Neue Bilder aus der Werkstatt ************************

Nach dem ich von dem Adventszauber bei Platzwechsel zurück war....musste ich erst mal wieder alles einräumen

.....aber es wäre ja nicht "Ansichtssache"....

wenn ich nicht gleich bei der Gelegenheit eine Wand einreise und die Theke mal wieder verschiebe.....:O)
...aber seht selbst...*******



Noch eine WICHTIGE MITTEILUNG...für alle

die vor haben mich FREITAG oder SAMSTAG zu besuchen

die ORTSDURCHFAHRT KANDERN ist von Hammerstein GESPERRT

........man kann mich nur von Riedlingen aus erreichen und wie immer am Hieber parken !!!!!

Sooooo.... nun mach ich mal schnell weiter...ich muss noch einiges Möbelchen für meine ADVENTSAUSSTELLUNG streichen....ich wünsche euch eine schööööÖÖÖÖÖöne rest Woche.

Liebe Grüße Doreen